• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
AW: Kleines Filmprojekt - Die Hard 4.0 in BC2

Ja da war ich wohl ab vom Thema... ähm ;) Ich denke, dass ich im Pilotensitz mehr helfen kann ob mein Rechner das mit dem Fraps mitmacht weiß ich nicht, müsste man versuchen. (mein Sys: AMD Athlon X2 6400 BlackEdition, 4GB DDR2 800, SLI 9800GTX+, WIN-7 64bit...)

Die Frage ist, welche sichtweise besser ist, die des Gunners, oder die des Piloten? Aber vllt sollten wir uns erstmal im Klaren sein, welche Map wir nehmen und welche Fahrzeuge wir alles involvieren!

Ich denke mal zum filmen im Blackhawk würde sich der Passagiersitz hinten gut anbieten, da hätte man die beste Rundumsicht... korregiert mich wenn ich falsch liege.

Wir könnten gut beides machen. Auf Atacama fällt halt einfach der 2. heli weg, dann geht das gut.

auf Isla wäre es einfach mit Booten.

die qual der wahl :D

Was wir schlussendlich machen, spielt keine rolle, das konzept funkioniert auf beide arten ;) auf Booten wäre es aber authentischer, da mit fahrzeug ja schon in Die Hard 4.0 vorkommt^^ mit einem Boot habe ich es noch nie gesehen, wird es aber sicher auch wo geben^^

@Tyrus
ne so sah ich das eignetlich auch ;) aber auf atacama müsste man auf das verzichten^^

greez

Wie weit kommt man denn mit dem Bradley über den ersten Sniperhügel/Klippe auf Isla...? Ich meine, man könnte es versuchen mit dem Bradley einem Heli auf's Dach zu springen :D ich glaube allerdings selbst kaum, dass das geht^^

ne mit dem bradley niemals xD der ist viel zu langsam und zu schwer dafür^^

Das ganze kann man natürlich auch noch im Miniaturformat machen ;) ATV gegen Drohne zB

lol, lass uns erstmal das mit den booten machen.

wenn das gut geht, wagen wir uns an das mit dem fahrzeug

und dann könnten wir das mit der drohne dann noch machen

alle guten Dinge sind 3 xD So eine Triologie^^ oder alles in einen Film rein.

Also fangen wir mit den Booten an ;)

Hat wer heute Zeit, da mal ein bisschen auf Isla das zu testen?

hm was mir grad einfällt, auf HC ist ja Teamkill an, da wird es schwer wegen C4 -.- verdammt das spiel ist echt mühsam in dem bereich^^

gibts HC server wo Teamkill ned an ist?
oder NON HC, wo das HUD und Fadenkreuz aus ist?

hat wer nen eigenen Server? dann könnte man das ja einstellen^^

greez

Ich bin heute Abend ab ca. 21:30 Uhr verfügbar - muss mir nur noch jemand (am besten per PN) mitteilen in welchem TS sich das ganze zutragen soll. Ich selbt kann einen TS2 sowie einen TS3 Server für geplante Aktionen anbieten (einen Gameserver hab ich und mein Clan leider auch nicht)

EDIT: Das hätte ich fast vergessen - welche Filmmusik wird verwendet? Also die Musik generell mein ich - Es müsste ja sowas wie "CCR - fortunate son" sein - angelehnt an Die Hard 4.0....

Zuletzt bearbeitet:

Mhmm, ginge das vll. auch das ich nen Co-Piloten-Kameramann bekomme ?

Dann hab ich noch meine hohen FPS und kann den Stund evtl. genauer hinbekommen...
Hab gesehn das der Kamera-Heli auch so nen 2ten Mann hat dann is mir das eingefallen
das mit nen Co-Piloten einfacher wäre^^

Welch ein Zufall Fortuna Sun hör ich gerade ^^

@domidragon: ich hätte heute zeit ^^

Zuletzt bearbeitet:

Kenn das gennante Stück ned grad, hab auch keine Möglichkeit hier, das mal anzuhöhren, höhrs mir dann zu Hause an.

Ich habe aber genug Soundtracks in der Sammlung, die ich verwende. Wohlmöglich wird es was eigen gemixtes, wenn ich zeit und lust dazu habe ;)

Die Szene soll halt nach dem Motto gehen, klein aber fein ;)

greez

EDIT:
Wie meinst du nen Co-Piloten? Hast ja den gunner, wenns nen Black hawk ist, dann kann auch noch einer auf dem hinteren platz sein ;) Ansonsten können wir ja den Havok nehmen, der hat gunner und nen platz hinten...

EDIT2:
Am besten machen wirs so:
Isla Inocentes
Kanonenboot, dass in den Heli fliegt.
Der Heli der getroffen wird ist ein Havok, seitlich
Der Heli der den Kameraman hat, ist ein Black Hawk, auch seitlich, Kamerman auf den hinteren Plätzen.
Jetski, der das Kanonenboot auf dem Weg aufnimmt
Und diverese Kameramänner(3) die es aus verschiedenen Perspektiven aufnimmt.

Das Problem ist ja, man muss alles mit einem Mal im kasten haben, da man ja ned zurückspulen kann oder so. 2 mal das ganze zu machen gibt zuviele abweichungen, dass merkt man oft sehr gut dannach...

EDIT3:

so hab hier mal kurz ein bild gemacht, wie ich mir das Vorgestellt habe:

Legende:
Gelb = Das Flüchtende Kanonenboot (Hinter dem ein anderes Kanonenboot)
Grün = Havok, mit dem MG schützen hinten drin, der auf das Boot schiesst.
Blau = Black Hawk mit kameraman drin
Roter Kreis = Insel des Crashes
Die dunkel Blauen Punkte = Kameraman Positionen...

Beim roten Kreis kommt der Havok immer tiefer, bis er schliesslich seitwärts vor der Insel steht, der MG schütze ballert auf das Boot und dieses "jumpt" über die Insel in den Heli rein...

greez

Zuletzt bearbeitet:

Ich biete meine After Effects Skills!

StuntKoordinator Domi! Bin schon mal seeeehr gespannt! :D

PS: C4 verstärkt den Effekt beim Crash! Sieht bombastischer aus!

Hogge schrieb:
Ich biete meine After Effects Skills!

Lieb, aber möglicherweise nicht gefragt: soll ja aussehen wie im Spiel :)

Jop, zudem ich auch After Effects beheersche ;) (Haste ein referenz link du einem Video von dir? ^^)

Ich werd nur CC machen und paar kleine "bildschirm" effekte, der rest liegt im Schnitt und den Kameras ;)

PS: C4 verstärkt den Effekt beim Crash! Sieht bombastischer aus!

Mit C4 wars geplant^^

greez

So endlich zuhause :D

@domi
ja sieht ganz gut aus - wie gesagt wäre heute abend ab ca. 21:30 h für jeglichen Test zu haben - brauche nur noch die Kontaktdaten von dir - TS etc.

Hm, dann ist etwas spät^^ aber mal schauen, schick dir ne PN mit den TS daten...

greez

geht klar - morgen könnte ich früher da sein...

hätte auch bock :D , aber ich frag micht wie ihr das Filmmaterial austauschen wollt?

Wollt ihr das irgendwo hochladen?

Zurück
Oben