• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
AW: Kleines Filmprojekt - Die Hard 4.0 in BC2

okidoki :D

EDIT:
hat wer nen Name zu dem Projekt? können es ja schlecht Die Hard 4.0 nennen xD

mir fällt grad nix gescheites ein :(

Zuletzt bearbeitet:

Project Lovemaker xD
Bedenke aber das man bei der Demo nur 30sec aufnehmen kann da muss man aufmerksam sein und direkt wieder drücken. In Sachen testen: Ich könnte jetzt bis ca. 17:30.
Danach erst ab 20Uhr je nachdem wie der VFL Bo... äh Bayern spielt^^

Ja wir werden auch erst nach 20uhr weiter testen ;)

Hab mal ne zeichnung gemacht, mit allen Actors etc...

Ich hab es in 4 Abschnitte unterteilt, um es einfach aufzunehmen...

Zudem kam ein Kameraman auf dem Jetski dazu, denn ich sonst gleich übernehme ;)

Was meint ihr, ich hab 2 "Kameras" drin, bei denen ich gedacht habe, mit dem Fernglas,. bzw. durch das Sniper eine nähre Aufnahme zu bekommen, kann man das rundum wohl gut wegschneiden? müsste man heute auch mal testen...

:D wieso Lovemaker^^

greez

EDIT:

hier das Bild

hoffe man kommt draus xD

Die Zahl 50 soll 50FPS bedeuten für Zeitlupen effekte. Also es sollen sich 2 melden, die noch mit knapp 50 aufnehmen können. in die richtung sollte das ja gehen, geht ja richtung Meer und rbaucht ned besonders leistung ;)

EDIT:
Das wegen den 30Sekunden ist kein Problem, dass ist sehr lange, so lange geht kein Abschnitt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zum Fernglas:
Ich denke, wenn man es richtig rüberbringt, braucht man den Rest gar nicht wegschneiden. Wenn deren Aufnahme im Bild ist könnte man einfach irgendwelche Funksprüche reinfaden, so dass es sich anhört als würde das ganze wirklich jemand beobachten. Auch Vorstellbar das aus der Drohne zu machen, dann halt mit Funksprüchen aus der "Zentrale" oder so...wie hier (http://www.youtube.com/watch?v=gUFJDVlxKZw) am Anfang. Man könnte die Funksprüche hierraus nehmen (http://www.youtube.com/watch?v=5rXPrfnU3G0), mal abgesehen davon was in dem Video passiert. Nur so ne Idee. Kommt am Anfang und kurz zwischendurch (Fernglas-Shaky-Cam) sicher ganz gut...

Nunja weil das Kanonenboot in den Heli... nuja lassen wir das:D
Domi willste oder kannste mich Ingame nicht mehr adden?^^

Muginho schrieb:
Nunja weil das Kanonenboot in den Heli... nuja lassen wir das:D

Sagen wir: weil das Kanonenboot und der Heli einen gemeinsamen explosiven Höhepunkt haben ;)

Ich kann ned, hab schon 20 leute drin :( (und erst grad vor kurzem einige gelöscht :D)

für das erste fernglas geht deine idee sicher nicht. Da geht es mehr darum, ne nahaufnehm vom heli zu bekommen, bzw. wie der Gunner schiesst ;)

beim 2. könnte man vlt. sowas einbauen. wie "ohhh my god, he crashed into the black hawk, i repeat, black hawk is down, black hawk is down!" xD

jetzt brauchen wir auch noch voice actors :D ou man, wird immer mehr und mehr und mehr xD

greez

domidragon schrieb:
EDIT:
hat wer nen Name zu dem Projekt? können es ja schlecht Die Hard 4.0 nennen xD

mir fällt grad nix gescheites ein :(

"The Company 2.0"

hm guter anstossgedanke. The Bad Company 2.0 vlt.? xD so zweideutig halt^^

oder "The bad enemy 2.0" xD

EDIT:
ich wollt so ein Mix von ernsthaftigkeit, kinofeeling gemixt mit humor, spassigkeiten, also was den film betrifft, mit dem titel eher zweideutiges, was beides widerspiegelt... ;)

domidragon schrieb:
beim 2. könnte man vlt. sowas einbauen. wie "ohhh my god, he crashed into the black hawk, i repeat, black hawk is down, black hawk is down!" xD

Wenn Du da ne Audiospur brauchst, sag mir Bescheid: spreche fließend Amerikanisch mit New Yorker Akzent. Für 100% original Südstaaten-Drawl geb' ichs meinem Bruder und für Russisch einem Kollegen aus Weißrussland.

hehe danke techni, gut zu wissen, komme auf dich zurück xD (vlt. auch für unser anderes machinima^^)

greez

domidragon schrieb:
hm guter anstossgedanke. The Bad Company 2.0 vlt.? xD so zweideutig halt^^

oder "The bad enemy 2.0" xD

EDIT:
ich wollt so ein Mix von ernsthaftigkeit, kinofeeling gemixt mit humor, spassigkeiten, also was den film betrifft, mit dem titel eher zweideutiges, was beides widerspiegelt... ;)

Ich finde "The Company 2.0" beschreibt genau das was du meinst, es kurz und knackig und nicht zu zweideutig, dass mit direkt mit dem Wortwitzknüppel erschlagen wird (oder der Wortwitz40mmGrenade gesprengt)!

ne ich meinte ja was 2 deutiges ;)

hm wieso eigentlich the company 2.0? erklärung? xD überlegung dahinter?

greez

Wie sieht das aus mit der Kommunikation?
Hat einer nen TS-Server oder so? Hab bis jetzt im Thread noch nix gefunden.
BTW: Ab jetzt hab ich nochmal Zeit zum testen.

Mmmh Projektnamen *grübel*

Das beste BF2 Movie war damals "Mine"

http://www.youtube.com/watch?v=f6B_7ZRSwWg

dürften ja alle BF Veteranen noch kennen :D

Namen könnten sein:

-Fast Boat Mine Fly 1.0
-Bad Company Mine Beta
-Die Hard on Mine Fly 1.0

oder mal ohne Englisch

-Pukk die Todesfliege
-BF Bootstour

:D :D

Sag mal, domi, braucht ihr Zuschauer? :D

erste Wortkreationen:

Das Pflugboot

oder:

Rambo(ot) 2.0

oder:

Bernd, das Kanonenb(r)ot

oder:

Hubert, der Boot kommt!

(jaja, alles nicht zu gebrauchen, ich weiß^^)

EDIT:

Fly Hard 2.0

Ein Boot sieht Rot

(so, jetzt hör' ich auf, sonst schickt ihr mir noch einen Psychater^^)

EDIT II:

einmal geht es noch: inkontinenzia island

aus diesem Post entnomen: https://www.computerbase.de/forum/threads/drohnenbewaffnung.727329/#post-7729386

Da ging es zwar um etwas anderes, aber ich finde diese Verbalhornung des Namens trotzdem brauchbar (sprich, man sollte ihn in Erwägung ziehen).

Zuletzt bearbeitet:

Würd zwar auch gerne mitmachen, hab aber leider schon teils low-fps bei all low non-fraps... falls ihr aber sonst nen Fahrer o.ä. benötigt :)

€: woohoo 200er eintrag :D

Zuletzt bearbeitet:

Rambo(ot) 2.0 hat auch was :D

Gefällt mir gut. (auch) ^^

einmal geht es noch: inkontinenzia island

oh man :D der ist gemein^^

@stan
ich meld mich, wenn wir jemanden brauchen, der ohne Fraps was machen kann ;)

oh man, gestern wars ja wieder mal total witzig

haben das ganze auf atacama Desert mal versucht. was da an zufällen zusammen kam xD
eins davon werd ich gleich uploaden^^ ich konnt bei dem anblick einfach nicht mehr :D

hab mich dann erstmal 2min voll gelacht im TS

@Muginho

ja wir haben nen TS server, IP habe ich dir geschickt^^ kamst aber ned ;)

linthi du warst auch einfach weg? okok erst hiess es ja wir machen doch nix mehr, haben aber auf atama noch getestet bis 23uhr ;)

greez

EDIT:
video ist gleich oben ;)

EDIT2:
fertig^^

lol rapidshare lässt nur 10 downloads zu? oO wie billig

naja, "de schneller isch de gschwinder" ;)

Fabio on fly

greez

EDIT3:

wir haben doch ein anderes Problem. Wegen dem HUD, das spielt keine grosse rolle, da die Waffe ansich sowieso grösser als das HUD ist :( gibt es ihrgendwas, was nicht zu hoch in den Bildschirm kommt? ich brauchte bis jetzt die Mine...

ein anderes Problem, es ist nötig, dass die Vollversion von fraps benutzt wird, da ich den unteren teil wegschneiden muss und oben gar nichts und das fraps wasserzeichen oben ist :( das kann jetzt ein ziemlicher strich in die rechnung machen, denke ich mal.
ich empfehle euch, das Programm zu kaufen, es ist echt nicht teuer und man kann es immer gebrauchen. diejenigen, die es nicht kaufen könne(warum auch immer, keine mastercard etc.) bitte PN an mich ;)

greez

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben