• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
AW: Kleines Filmprojekt - Die Hard 4.0 in BC2

So, meld mich auch mal :)
Habe für Freitag 21 Uhr gestimmt.
Sieht ja im Moment noch recht ausgeglichen aus^^
Und mal ne Frage;
Was bedeutet bei dir "Kameraman zu Fuss" ?
Weil bei den anderen haste noch "mit Fraps" oder so hinter geschrieben.
Sol ich jetzt mit Fraps oder ohne?

greetz

In Winrar packen und dann auf zb. Rapidshare.com hochladen dann kann sichs
wers dann braucht runterladen ^^

Ich würde Port Valdez empfehlen. Gleich nach dem ersten Abschnitt hinter der Baustelle geht es doch hoch wie auf einer Rampe. Alle Bäume "fällen", dann mit dem Quad da hoch rasen und der Helo steht im Hoverflug
über dem Dorf.

@Teodulf
Jetzt ist es in der Tat voll ausgeglichen, lol :D
Ja die Kameramänner haben immer fraps an^^ ist doch logisch. bei den fahrzeugen braucht man ned jede sicht, da mti fraps es einiges schwieriger wird, soll nicht jeder fraps anhaben, der es gar ned braucht^^

ja hochladen kann man es dann auf meinen Server ;) als video oder rar datei wie man will ;) konvertieren muss man es einfach erst noch. wenn einer grad ne gute einstellung für frapsvideo hat, soll er die mal posten, sonst teste ich, was am besten für die quali ist und ned so gross wird. denke da an AVI mit divx oder WMV codec ;)

Hm port Valdez ist sicher auch ne möglichkeit es müsste aber wenn dann ein transportfahrzeug wie vodnik sein und ned ein quad^^

greez

Boosterrider schrieb:
hätte auch bock :D , aber ich frag micht wie ihr das Filmmaterial austauschen wollt?

Wollt ihr das irgendwo hochladen?

mydrive.ch

Kann man als Netzlaufwerk einbinden und man hat ziemlich guten Upload!

Hey, wenn ihr schon nen Filmprojekt plant, dann versucht euch doch etwas mehr Mühe zu geben und macht sowas wie "MINE" von BF2 :).

Sollte nur als gedankliche Anregung dienen, vielleicht kommt ihr ja auf den Geschmack während der "Dreharbeiten".

Erstmal einfach ein kleines Projekt, wenn das gut geht, können wir immer noch mehr machen. Die Erfahrung zeigt einfach alles...

Zudem wir nicht die möglichkeit haben so etwas wie Mine zu machen, da es kein Battlerekorder etc gibt. Zudem ist BF2 einiges "dümmer" gestaltet, damit viel lustiges Zeug möglich ist... BC2 hat auch etwas, aber bei weitem ned so viel wie BF2...

Wenn einer ein Drehbuch schreibt, bzw. eine Storyline mit Ideen, kann ich das gerne umsetzen ;)

Aber erstmal das Projekt, dann sehen wir weiter.

greez

Beim Testen wär ich auch dabei... nur weiß ich vorher nicht so genau wann ich Zeit habe.
Zu meiner Rolle: Ich kann alles, von Heli fliegen bis 300 Punkte Sniper Frags:D

So wir haben das mal getestet. zu 4. xD

Ou man, es hat ca. 15 anlaufe gebraucht, bis es dann einmal geklappt hat xD aber ES hat geklappt, war einfach etwas laggy das ganze als fahrer aber die anderen sagten, es war perfekt.

es war einfach der hammer und total witzig.
einmal drunter durch, dann drüber, dann nebenbei oh man war das geil xD

der heli versauft einfach und ich fahr normal weiter xD na wir bruachen noch mehr leute, aber es geht schon^^

Na dann.

greez

Aaaaalso,ich blick hier nicht mehr durch :D
Wann machen wir das nun ? :D

Wenn ich das richtig verstanden habe am Freitag den 30.04.2010 um 21:00 Uhr. Bin ja echtmal gespannt :D

@Domi... Ich hab mich sowas von platt gelacht, als das Kanonenboot in den Heli geflogen ist :evillol: absoluter oberhammer :D

Sry Jungs, das ich gestern nicht dabei war, saß 2 Stden lang über Teamviewer an nem andern Rechner und habe veruscht dort ein Problem zu lösen --> hat nich geklappt ;p

Wann is die nächste Runde?

Och war das herrlich. Hättest du die Zeit lieber für uns investiert :D

Wir könnten heute das ganze noch auf Atacama testen mit dem anderem Heli und den Fahrzeugen...

Tyrus, du hättest ja Zeit heute, Amigo denke ich auch ;)

@Dreamliner
Wir testen mom die ganze Sache nur etwas. Der Termin für die Aufnahme ist dieses Wochenende, wann genau sag ich noch ;)

Wir haben gestern einiges an Fehlern ausschmerzen können. Wir sind so in einge Sackgassen gelaufen, z.B. das man nicht mit dem Havok das ganze machen können, da man dann keine Boote und Helis mher hat. Das man bis zur 2. Base kommen muss, damit wir alles haben was wir brauchen. Das C4 alleine nicht reicht... Mussten noch Minen dazu nehmen, damit das Kannonenboot über die halbe Map fliegt :D:D ok ist jetzt übertrieben^^

Wir brauchen für den Stunt noch mehr Kameraleute, ich editiere mal den ersten Post. Ich hab gemerkt, dass es eher Zufall ist, ob es gut kommt oder nicht. Daher brauchen wir mehr Kameraleute, die das ganze aufnehmen, dass wir dann genug Material haben... Zudem muss man gut darauf achten, dass man die Leute dann auf keiner anderen Kamera sieht, dass kann heftig werden... Wir müssen das ganze wohl mehrmals machen, wenn man die Kameras gut wählt, wird man das ned merken. Ich weiss auch schon wie ;)

Einziges Problem das wir noch haben. Wir müssen auf nen HC Server, da bei Non HC zu viel HUD da ist. Das Problem dabei ist, auf HC Server ist Teamkill an -.- (und was passiert, wenn dem so ist, haben wir gestern herausgefunden, das kaputte Boot lernt sehr weit zu fliegen :D)

Wir bräuchten also nen eigenen Server. Kann uns hier einer nen Server zur verfügung stellen auf dem Unranked, PW, kein auto Teambalance, kein HUD und Dreiecke, Teamkill aus vorhanden sind?

greez

Zuletzt bearbeitet:

Domi.. schick mir heut Abend auch mal die Angaben. Vielleicht komm ich dazu und gesell mich mal zu euch.
Kamera Erfahrungen hab ich nur vom Nachbars Tochter ausspitzeln, vielleicht reicht dass ja aber auch!:D

Kamera Erfahrungen hab ich nur vom Nachbars Tochter ausspitzeln

LOL :D

Ja, schick dir dann ne PN ;)

greez
Ergänzung ()

1. Post wurde upgedated!

Brauch noch 5 weitere Leute, bzw. können einige Kameramänner die Rolle auch übernehmen, da diese erst gegen Schluss gleichzeitig gebruacht werden. 3 brauchen wir aber noch mind...

Story habe ich kurz geschrieben und hinzugefügt ;)

Rollenverteilung aktualisiert

greez

Zuletzt bearbeitet:

schreib ma AmiGo|Lucky als Kameramann hinzu, (erstmal unter Vorbehalt, hab ihn noch noch gefragt, aber er ist bestimmt dabei)

also von mir aus kann ich eins der Jetskis oder anderes übernehmen, bin da ganz flexible ;)

ok, geupdated.

wer der kameraleute übernimmt den 2. Jetski?

Und das gegnerische Boot ist immer noch Leer^^ Sonst müssen wir halt paar Kameraleute opfern xD

ich frag heute abend mal nen Kumpel, ist bestimmt auch dabei :)

Dann mach ich das 2te Jetski:cool_alt:

Zurück
Oben