AW: Kleines Filmprojekt - Die Hard 4.0 in BC2
Och war das herrlich. Hättest du die Zeit lieber für uns investiert
Wir könnten heute das ganze noch auf Atacama testen mit dem anderem Heli und den Fahrzeugen...
Tyrus, du hättest ja Zeit heute, Amigo denke ich auch
@Dreamliner
Wir testen mom die ganze Sache nur etwas. Der Termin für die Aufnahme ist dieses Wochenende, wann genau sag ich noch
Wir haben gestern einiges an Fehlern ausschmerzen können. Wir sind so in einge Sackgassen gelaufen, z.B. das man nicht mit dem Havok das ganze machen können, da man dann keine Boote und Helis mher hat. Das man bis zur 2. Base kommen muss, damit wir alles haben was wir brauchen. Das C4 alleine nicht reicht... Mussten noch Minen dazu nehmen, damit das Kannonenboot über die halbe Map fliegt

ok ist jetzt übertrieben^^
Wir brauchen für den Stunt noch mehr Kameraleute, ich editiere mal den ersten Post. Ich hab gemerkt, dass es eher Zufall ist, ob es gut kommt oder nicht. Daher brauchen wir mehr Kameraleute, die das ganze aufnehmen, dass wir dann genug Material haben... Zudem muss man gut darauf achten, dass man die Leute dann auf keiner anderen Kamera sieht, dass kann heftig werden... Wir müssen das ganze wohl mehrmals machen, wenn man die Kameras gut wählt, wird man das ned merken. Ich weiss auch schon wie
Einziges Problem das wir noch haben. Wir müssen auf nen HC Server, da bei Non HC zu viel HUD da ist. Das Problem dabei ist, auf HC Server ist Teamkill an -.- (und was passiert, wenn dem so ist, haben wir gestern herausgefunden, das kaputte Boot lernt sehr weit zu fliegen

)
Wir bräuchten also nen eigenen Server. Kann uns hier einer nen Server zur verfügung stellen auf dem Unranked, PW, kein auto Teambalance, kein HUD und Dreiecke, Teamkill aus vorhanden sind?
greez