• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
AW: Kleines Filmprojekt - Die Hard 4.0 in BC2

ok vielen dank

Tut mir leid Leute, ich muss für Heute leider absagen....

Beruflich kommt mir wieder was dazwischen

findet heute denn was statt? Domi ist ja mit seiner Hardware beschäftigt und Kuba kommt auch nicht.

Für mich wär auch ungünstig wie überhaupt das ganze WE:(

Geht nun was ? hat sich noch wer gemeldet ? hatte den Admins des besagten Servers gesagt die sollen sich bei dir
melden wenn alles klar geht ... hmm ich könnte nun leider auch nicht wirklich hab noch besuch hier ^^

ne hat sich niemand gemeldet

nicht weiter schlimm, meine ultras haben ne wasserdusche bekommen beim umbau :D

unter alkohol gesetzt(schon wieder^^ die alk suchtis :D) backofen und nun laufen se wieder, zumindest Bild bekomme ich :D da wakü noch ned im takt ist, werden sie auch noch nicht gekühlt...

meld mich morgen dann wieder, hoffe die restliche wakü kommt endlich, damit ich wieder einbauen kann :D

greez

ich weiß nicht ob heute was geplant ist, aber ich kann definitiv nicht. Bis kommenenden Dienstag sieht es bei mir schlecht aus. :/

hm... Gunslinger wieso nur :) du machst es uns sehr schwierig :D naja hoffentlich können wir ihn wenns geht "reservieren"

so bin wieder da

nach der dusche der hardware endlich wieder online xD

leider hat es nicht alles überlebt :( die Soundkarte pfeift nur noch so vor sich hin(sehr unanngenehm -.-)

Vegas ist jetzt butter weich beim editieren :D einfach geil^^ (auch wenn es sich auch einfach schliesst, nach wie vor, die zicke^^)

naja, wann habt ihr wieder so zeit? wir brauchen ca. 4-5 leute für szene 2...

mom. sind wir 2^^

greez

Hallo,

hab grade mal hier reingelesen.
Wenn ihr einen Server braucht, schreibt mir doch mal einer ne PN mit den Anforderungen die der Server erfüllen muss.
Kann schon sein, dass sich was machen lässt. :)

hey

THX hast gleich ne PN :D
Ergänzung ()

So, wies aussieht haben wir nen server, zwar nicht PW geschützt, aber wir können kicken, map neu laden etc...

hier noch mein Stand meines PCs^^ notbedürftigt natürlich ;)

wer hat jetzt heute abend zeit? brauchen noch 3-4 leute...

greez

Ich werde da sein.
Ordnung hat wohl bei dir Priorität ;)

heute, wenn genügend Leute zusammen kommen. Wie schon gesagt, bei mir wird es nichts. Am Sonntag bekomme ich Besuch von einem Freund und der bleibt bis Dienstag (Mini LAN... ;)) Vor Dienstag Abend werde ich also keine Zeit haben.

jop, eben heute, wenn genug kommen, schaut einfach mal um 8 uhr im TS vorbei, dann warten wir bis halb 9 - 9 und schauen was wir machen ;) bzw. spielen wir dann einfach ne runde, bis genug da sind ;)

greez

heute abend ein fussballspiel? :D

wir würden heute sonst endlich mal mit der szene 2 beginnen. hoffe es kommen diesmal auch genug -.-

greez

Sofern die Nachwirkungen von Gestern nachlassen (Gibt Leute die machen mit Alkohol sinnvolleres, als über Hardware zu kippen), werde ich Heute wieder reinschauen! :D

Zuletzt bearbeitet:

Gibt Leute die machen mit Alkohol sinnvolleres, als über Hardware zu kippen

Weil es ja so sinnvoll ist, sich die Leber zu vergrößern :D

@Domi

Frag mal einen Mod, ob er dir den Threadtitel in Fly Hard umändert.

Zurück
Oben