• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
AW: Kleines Filmprojekt - Die Hard 4.0 in BC2

hm... war schade das wenig kamen... ich hoffe wir können morgen aufnehmen mit genügen Leute d.h. 8-12 Leuten.

Wir sind nähmlich fast fertig mit der ersten Szene ^^

gn8

Waaaaas shit sry hab euhc total vergessen :O sry hab die ganze Zeit CS:S gezockt^^

sry

Gestern gings leider nicht, und heute werde ich es auch nicht schaffen...

heute wird es bei mir leider auch nichts. Dafür solltest du in ~20min meine Aufnahmen haben (die 600MB waren mir gestern "Abend" dann doch zu viel... ;)

Ist es eigentlich normal das die komprimierten File "flackern"?

sry hab die ganze Zeit CS:S gezockt

noch nen grund mehr, das spiel zu hassen -.-

Die aufnahmen flackern? ne ist nicht normal, kommt aber auf den player an, bei dem MPC flackerts bei mir auch immer wieder mal.

Ich werd sie mal anschauen.

was die 3-4 aufnahmen gestern wurden komprimiert so gross?! sicher das du nichts falsch gemacht hast :D

also, heute kann ich auch NICHT

aber morgen, dienstag ab 20uhr wäre ich bereit, wer kann morgen kommen?

es fehlt echt nicht mehr viel, wir können dann sicher schon mit der nächsten szene beginnen, die ja nicht lange geht ;)

zudem werde ich nen kurzes Showcase zusammenstellen für die, die mitgewirkt haben. falls jemand auf der liste auf der ersten Seite fehlt, bitte melden, sonst gibts auch kein material...

greez

EDIT:
wua charmin, du bist mein Held. die intro aufnahmen sind perfekt. flackern tun sie nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:

Man tut was man kann... ;)

Kann sein das es daran liegt das ich den WMP verwende und dazu das Codecpack von Shark 007 (es flackern alle komprimierten Aufnahmen ab Part 24)

Morgen bin ich wieder dabei! :) (schaffe es aber vermutlich nicht ganz pünktlich auf 20Uhr -> Vorlesungen)

So intro ist nun auch merh oder weniger fertig. Charmin, ich brauch noch die U-Boot sache :D

Ansonsten wäre es schön, wenn einer gut mit Texten umgehen kann. Ich brauch nen kurzen einleitungstext. 3 schnitte werden es. also müsste man gut in 3 schnitte unterteilen könne und was mit: 2 russische Männer ihrgendwo in den Bergen zu tun haben :D so ähnlich halt. und das ganze noch in english :D

fly back mountain :D

Was genau brauchst du denn? Falls sich sonst keiner findet, ich kann ein bisschen Englisch (reicht fürn Notfall).

ich kann mir auch mal was überlegen. Wir werden schon was vernüntiges zusammenbekommen.

Irgendwie sowas wie: "Ihre Mission? Gefährlich. Ihr Weg? Lang. Ihre Aussicht auf Erfolg? Ungewiss...

Oder willst du was längeres?

Edit:

The russian Army sent 2 Soldiers of the legandary Speznaz on a secret Mission into the enemy's heart to prevent the imminent attack.

Their Mission? Obviousely dangerous. Their journey? Lengthy. Their chances of success? Slight.

But if they are successfull, they will achieve great honour and pave the way for the fatherland and their comrades in arms...

Zuletzt bearbeitet: (ja, mein Englisch ist nicht das beste... ;))

charmin schrieb:
The russian Army sent 2 Soldiers of the legandary Speznaz on a secret Mission into the enemy's heart to prevent the imminent attack.

Their Mission? Obviousely dangerous. Their journey? Lengthy. Their chances of success? Slight.

But when they will be successfull, they will achieve great honour and pave the way for the fatherland and their comrad's in arms...

Ging es nur mir so, oder musste noch wer beim lesen des Textes sofort an das hier denken :D:

„Ten years ago, a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn't commit. These men promptly escaped from a maximum-security stockade to the Los Angeles underground. Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire the A-Team.“

Dödö dödö, dödö dö!

Ich würd den letzten Satz vll noch ändern in: But if they are succesfull usw...;)

klingt schon mal sehr gut, sowas in der art wird es wohl sein. ja den letzten satz ist noch nicht optimal...

greez

war ja auch nur ein erster Versuch... :) Aber mit dem letzten Satz bin ich auch noch nicht so glücklich.

...und in jedem Fall den Deppenapostroph entfernen^^

charmin schrieb:
their comrad's in arms...

Korrekt: their comrades in arms

ist ja angekommen. :) (ihr müsst mal auf die Uhrzeit achten... ;))

(ihr müsst mal auf die Uhrzeit achten... )

Das ist keine Ausrede :D

oh man, ich bin schon lange erkältet, das regt voll auf :( sitze so in der Berufsschule und der Lehrer stellt sich grad total blöd an -.- Hat mir grad noch gefehlt...

Naja.

Bis heute Abend.

greez

EDIT:
so hier ein Gruppenfoto von heute Abend:

(Man beachte die Tafel)

Szene 1 ist fertig. ich geh jetzt pennen, werd das morgen aktualisieren ;)

EDIT2:
na wir wissen ja wer unser top model ist xD Cha-cha-cha-cha-charmin :D

greez

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben