-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
AW: Kleines Filmprojekt - Die Hard 4.0 in BC2
oh gott das war genial
"Beseitigen sie doch alles Ungeziefer aus Ihrem Haus mit dem neuen Silit-C4-Bang" Baaaaaaaaaaaam!
alles weg xD des war geil
oh gott das war genial
"Beseitigen sie doch alles Ungeziefer aus Ihrem Haus mit dem neuen Silit-C4-Bang" Baaaaaaaaaaaam!
alles weg xD des war geil
haha, geile idee^^
Wenn du den Server Treibhaus meinst, da waren wir ned, da Gunslinger zu vertieft in seinem Spiel war und nicht raus kommte ^^ Starcraft 2 oder so nen kack^^
Wir waren auf nem Public, was uns einige Nerver gebraucht hat, da immer welche idioten kamen, die mit dem Tank unser Quad und Vodnic weggehauen hat, welche nicht ersetzbar waren, da sie nict mehr respawnen.
Szene 1 haben soweit fertig aufgenommen, mit Szene2 haben wir gestern begonnen. Zumindest mal, was wie und wo besprochen. dann war die map schon hinüber und wir haben spontane dinge gemacht, was dann in einem "Silit C4 Bang - Und alles ist Weg" Video endete

greez
EDIT:
Nächster Drehtermin: 20.05.2010 ab 20Uhr
EDIT2:
Im übrigen ist endlich meine neue CPU gekommen. Ein i7 965 extreme Edition
Das Board und der Ram dazu ist allerdings noch unterwegs 
BTW: Wir sollten mal nen AT4 Kunstfliegen veranstalten
haha, geile idee^^
Auf welchen Server wart ihr den
Wenn du den Server Treibhaus meinst, da waren wir ned, da Gunslinger zu vertieft in seinem Spiel war und nicht raus kommte ^^ Starcraft 2 oder so nen kack^^
Wir waren auf nem Public, was uns einige Nerver gebraucht hat, da immer welche idioten kamen, die mit dem Tank unser Quad und Vodnic weggehauen hat, welche nicht ersetzbar waren, da sie nict mehr respawnen.
Szene 1 haben soweit fertig aufgenommen, mit Szene2 haben wir gestern begonnen. Zumindest mal, was wie und wo besprochen. dann war die map schon hinüber und wir haben spontane dinge gemacht, was dann in einem "Silit C4 Bang - Und alles ist Weg" Video endete
greez
EDIT:
Nächster Drehtermin: 20.05.2010 ab 20Uhr
EDIT2:
Im übrigen ist endlich meine neue CPU gekommen. Ein i7 965 extreme Edition
Zuletzt bearbeitet:
Linthi
Lt. Commander
Wuhaaa… gerade gesehen, dass ich ja auf einem Bild im ersten Post bin!
Werd ich nun berühmt ja!?
Autogrammanfragen bitte an mein Management! Hrhr…
Heute Abend ist nix oder? Hätte nämlich bisserl Zeit!
Wuhaaa… gerade gesehen, dass ich ja auf einem Bild im ersten Post bin!
Werd ich nun berühmt ja!?
Autogrammanfragen bitte an mein Management! Hrhr…
Heute Abend ist nix oder? Hätte nämlich bisserl Zeit!
Ne heute können viel nicht, unterandem ich auch nicht^^ Bin erst um halb 10 zu Hause...
Ne heute können viel nicht, unterandem ich auch nicht^^ Bin erst um halb 10 zu Hause...
hehe, für videobearbeitung ein herrliches Ding
kanns kaum erwarten, bis endlich Ram und Board eintreffen^^
bitte noch um etwas rückmeldung für den termin morgen, nicht das ich alleine da stehe
greez
hehe, für videobearbeitung ein herrliches Ding
bitte noch um etwas rückmeldung für den termin morgen, nicht das ich alleine da stehe
greez
Sobald ich das Material habe
greez
Sobald ich das Material habe
greez
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
https://www.computerbase.de/forum/threads/kleines-filmprojekt-operation-black-snow.728547/page-19
https://www.computerbase.de/forum/threads/kleines-filmprojekt-operation-black-snow.728547/page-19
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
Ich hab die Cilit C4 Bang Videos
alle 
*hab aber keine lust die euch zu geben* xD
Ich hab die Cilit C4 Bang Videos
*hab aber keine lust die euch zu geben* xD
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
kannst auch mein Dogtag haben, aber du musst ihn dir verdienen
kannst auch mein Dogtag haben, aber du musst ihn dir verdienen
Die kommen nach, die müssen aber erstmal hochgeladen sein, dann werden sie bearbeitet und online gestellt, das dauert schon ne weile, zudem meine neue Hardware da ist und ich anderstweilig heute beschäftigt sein werde(alles einbauen etc...^^)
greez
Die kommen nach, die müssen aber erstmal hochgeladen sein, dann werden sie bearbeitet und online gestellt, das dauert schon ne weile, zudem meine neue Hardware da ist und ich anderstweilig heute beschäftigt sein werde(alles einbauen etc...^^)
greez
gunslinger1979
Lieutenant
Mit meinem Server sieht es jetzt erstmal schlecht aus. Wir brauchen den Abends öfter selbst. Bin auch davon ausgegangen das es reicht wenn ihr den mal 2-3 Abende habt.
Mit meinem Server sieht es jetzt erstmal schlecht aus. Wir brauchen den Abends öfter selbst. Bin auch davon ausgegangen das es reicht wenn ihr den mal 2-3 Abende habt.
och ne, das kannst du uns nicht antun guni
Wie siehts heute aus? braucht ihr ihn heute? Ist total blöde wenn wir keinen server haben, dann müssen wir, wenn etwas schief geht, immer nen neuen server suchen -.- und so viele 8er server gibt es nicht im Rush modus oO
man, hat niemand noch nen server, den er uns abends hin und wieder borgen kann?
greez
och ne, das kannst du uns nicht antun guni
Wie siehts heute aus? braucht ihr ihn heute? Ist total blöde wenn wir keinen server haben, dann müssen wir, wenn etwas schief geht, immer nen neuen server suchen -.- und so viele 8er server gibt es nicht im Rush modus oO
man, hat niemand noch nen server, den er uns abends hin und wieder borgen kann?
greez