• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
AW: Kleines Filmprojekt - Die Hard 4.0 in BC2

sagt ihr eine zeit. 19uhr, 20uhr, 21uhr? oder früher mir ists egal wann..... hauptsache es kommen genug

mir würde wieder 20Uhr am besten passen

ja 20:00 Uhr hört sich gut an

Wenn der Ping passt und ich eine PN bekomm, auf welchen Server ich kommen soll, bin ich dabei.

Ohne Ts wird es unmöglich, dir anweisungen zu geben....

Bin ja nur als Zuschauer da ;-) Wenn wirklich Not am Manne ist, kann ja wer etwas in den Chat schreiben.

braucht ihr noch irgendwen? ;) Ich meld mich mal. Hab den thread nicht früher sehen können war ja weg ^^

Jap, domidragon, der Arme, hat notorischen Statistenschwund. ;-)

klar komm. wir können jeden brauchen, der kommt^^
Ergänzung ()

9min ab 20uhr und grad mal 3 von hier im TS... Seit ihr im RL auch so schluderig?

manman

KOMMT MAL TS!

Ai ai ai.. will man(n) mal den Video gucken und was sieht man, Domi in Panic! ;)
Komme in 10-15 min. zu euch in TS.

so hat ja mehr oder weniger doch noch geklappt xD

brauchen aber noch mehr termine ;)

wer hat den wann zeit? :D

so noch das Bild mit allen einzeichnungen. auch im ersten post:

Eigentlich jeden Abend :>

di/mi/do komme ich erst um etwa 20 Uhr von der Hochschule. Bis auf Mittwoch und Freitag bin ich ansonsten flexibel. ;)

Schlecht war es nicht, bisserl unkoordiniert zu Anfang, aber ging dann ja doch noch ganz gut. Problem war halt, dass der Server nicht geschlossen war. Bin mal auf die ersten Mitschnitte gespannt . Hab auch noch 2GB an Vids rumliegen!;)

Oh Domi, noch danke für dein Dogtag! :D

Konnte Gestern nicht gleich einschlafen und sind mir darum noch einige Gedanken zur Story gekommen. Wäre es ne Idee eine bisschen schlüssigere Story zu haben bzw. die bisherige auszubauen? Noch einen Anfange, wieso denn die ganze Verfolgungsjagd!:)

domidragon schrieb:
und allen anderen. ja mal schauen, wer morgen alles so online ist. hoffe gunslinger meldet sich mal endlich wieder....

greez

Good Morning!

Ich hatte ja ums adden im Xfire gebeten, da ich am Wochenende quasi nicht ins Forum schau.

Das Angebot steht jedenfalls noch, nur dann bitte per Xfire Bescheid sagen oder ins Ts kommen: ohne-natuerliche-fein.de

Konnte Gestern nicht gleich einschlafen und sind mir darum noch einige Gedanken zur Story gekommen. Wäre es ne Idee eine bisschen schlüssigere Story zu haben bzw. die bisherige auszubauen? Noch einen Anfange, wieso denn die ganze Verfolgungsjagd!

Klaro, können wir machen, haste ne sinnvolle Idee?^^ muss ja ned auf der Map sein, können es ja Map übergreiffend machen.
Das Gestern müssen wir wohl nochmals machen, da wir etwas den falschen weg langgefahren sind^^ aber nun weiss jeder ungefähr wies geht^^

@Gunslinger

Ach da bist du ja endlich^^ Xfire hab ich total vergessen^^

Na dann werd ich dich mal adden, hoffe vergesse es heute abend nicht wieder^^ hätte uns einiges an nerven gespart :D

@Boosterrider yep ich ;)
@Domi wir sind ernsthaft den falschen Weg gefahren? o.0 Soll ich den einen Jetski denn dann kaputt ballern oder beide heil lassen? ^^
Und ernsthaft mal, wenn ihr losredet versteht man euch Schweizer kaum :lol:

Soll ich den einen Jetski denn dann kaputt ballern oder beide heil lassen? ^^

Auf einen sollst du schiessen, dass er "ausser kontrolle" gerät und in den Heli fahrt^^ Der 2. wird von Dir erschossen^^

Und ernsthaft mal, wenn ihr losredet versteht man euch Schweizer kaum

Also verbali und 2-3 andere hatten keine mühe :D

Ja wegen dem Weg, das nächste mal schauen wir uns erst mal den Plan kurz an, damit alle wissen, wo es lang geht^^ Da können wir auch gleich einteilen, wer was macht. Anstatt einfach wild mal drauflos fahren^^

Also eben, wer hat wann Zeit?

Also Montag fällt schon mal weg...

greez

Also eben, wer hat wann Zeit?

Also Montag fällt schon mal weg...

Also Motag ist bei mir auch schlecht, den Rest der Woche habe ich eigentlich immer ab 20.00 Uhr Zeit

Zurück
Oben