Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlecht war es nicht, bisserl unkoordiniert zu Anfang, aber ging dann ja doch noch ganz gut. Problem war halt, dass der Server nicht geschlossen war. Bin mal auf die ersten Mitschnitte gespannt . Hab auch noch 2GB an Vids rumliegen!
Konnte Gestern nicht gleich einschlafen und sind mir darum noch einige Gedanken zur Story gekommen. Wäre es ne Idee eine bisschen schlüssigere Story zu haben bzw. die bisherige auszubauen? Noch einen Anfange, wieso denn die ganze Verfolgungsjagd!
Konnte Gestern nicht gleich einschlafen und sind mir darum noch einige Gedanken zur Story gekommen. Wäre es ne Idee eine bisschen schlüssigere Story zu haben bzw. die bisherige auszubauen? Noch einen Anfange, wieso denn die ganze Verfolgungsjagd!
Klaro, können wir machen, haste ne sinnvolle Idee?^^ muss ja ned auf der Map sein, können es ja Map übergreiffend machen.
Das Gestern müssen wir wohl nochmals machen, da wir etwas den falschen weg langgefahren sind^^ aber nun weiss jeder ungefähr wies geht^^
@Gunslinger
Ach da bist du ja endlich^^ Xfire hab ich total vergessen^^
Na dann werd ich dich mal adden, hoffe vergesse es heute abend nicht wieder^^ hätte uns einiges an nerven gespart
@Boosterrider yep ich
@Domi wir sind ernsthaft den falschen Weg gefahren? o.0 Soll ich den einen Jetski denn dann kaputt ballern oder beide heil lassen? ^^
Und ernsthaft mal, wenn ihr losredet versteht man euch Schweizer kaum
Ja wegen dem Weg, das nächste mal schauen wir uns erst mal den Plan kurz an, damit alle wissen, wo es lang geht^^ Da können wir auch gleich einteilen, wer was macht. Anstatt einfach wild mal drauflos fahren^^