Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werd jetzt einfach rooney723 nachjoinen, dann kann ich euch bei eurem Treiben auch einmal zuschauen. Wenn ihr eine Zielscheibe für irgeneine Szene braucht, mach ich das auch gerne, für was anderes bin ich momentan eh nicht zu gebrauchen .
Also… versuch ich mich mal an der Storyline.
Ich bin der Meinung, sollte nicht zu kompliziert und zu umfangreich sein, man sollte nur erkennen können warum den das Kernelement, die Verfolgungsjagd, überhaupt statt findet.
Ich dachte mir folgendes:
Szene 1:
Anfangs sieht man zwei, welche sich an ein Objekt (Pipeline, SAM….!?) heranschleichen. Eventuell könnte da man noch irgendwas mit einer gegnerischen Patrouille machen, welche mit Messern beseitig wird. Diese beiden setzen danach C4 an das Objekt und sprengen dies. (Dachte mir, man könnte hier ein Finish-Movie benutzen. Dachte da an Atacama Desert und die SAM Stellung oder Port Valdez und die Pipeline, aber blöd weil Schneemap, den Stausee oder sowas).
Szene 2:
Nun werden die beiden von feindlichen Truppen zum Boot gejagt. Eventuell könnte da wieder was mit Explosionen passieren, während sie ins Kanonenboot steigen und zu fliehen versuchen.
Szene 3:
Die Verfolgungsjagd
Szene 4: (Happy End)
Falls wer die beiden Charaktere mag, könnte man noch ne Szene machen, wie die beiden an Land schwimmen und sich somit von den Feinden entziehen können. (Mit netter Musik sicherlich noch ganz nett anzusehen)
Szene 5 (Ultra Happy End):
Auf Isla Inocentes gibt’s ja diesen Hügel, kurz vor den letzten beiden A/B’s. Da müssen die Angreifer zuerst hinüber kommen.
Man könnte jetzt nun noch ne Aktion mit einem Kampfheli machen. Die beiden Akteure wollen über den Berg und kurz bevor sie ganz oben sind, steigt der Kampfheli von unten her auf (Hoffe wisst was ich meine!?. Aussichtslose Lage, schauen den Heli an und warten nur darauf bis dieser das Feuer eröffnet.
Wie aus dem nichts hört man aber eine Feuersalve aus einem Blackhawk, welche den Kampfheli in einer spektakulären Explosion dahinrafft.
Der Heli landet danach, die beiden Akteure hüpfen rein und fliegen zurück in die Heimat.
Naaaaaja…. All zu schwer sollten die Zusatzszenen nicht werden. Maximal 6 Leute braucht es dazu.
Vorteil wäre mM. die Schaffung einer gewissen Bindung der beiden zum Zuschauer! Halt bisserl mehr Fleisch am Knochen.
Tolle Idee, wenn man noch einen Dackel einbauen könnte, wäre das der Überhammer.
Nein, Spaß ohne, ist wirklich gut. Bei der Verfolgungsjagd könnte man nach dem Absprung vom Boot selbiges mit einem Gustav oder einer RPG-7 hochgehen lassen, das gibt sicher auch etwas Flair.
klingt nicht schlecht, einen guten grundsatz. mal schauen:
Szene 1:
Müsste man nun festlegen, was genau das Ziel ist. Die Pipeline ist sicher mal was gutes, man könnte auch mehr nehmen, die man kurz zusammenschneidet. also pipeline, ein gebäude und ne Tow oder so
Also idee beim Schnitt. Man sieht wie sie C4 an alle Objecte bringen, wie einer abdrückt und dann alles in die luft geht(immer in geschnittenen szenen...) um das ganze noch etwas auzupimpen kommen noch diverse hindernisse rein, wie du sagtest wachen
Jetzt ist die frage, welche Map... Hm vlt. können wirs ja mit der anderen Idee so kombinieren auf atacama desert. das problem dort ist halt einfach, es gibt keine boote.
oder wir machen die obejte verteilt über mehrere Maps, was dann aber komisch kommt...
man, Dice macht es einem ned grad leicht für ein machinima
die anderen szenen könnte man eigentlich so belassen. nur szene 4 und 5 hab ich noch ned ganz so kappiert. das ist 2 mal die selbe szene, einfach anderst erzählt oder?
also 5 würde mir besser gefallen, aber mit nem Black Hawk? machbar wäre es, fände es aber ihrgendwie besser, mal kein Happy End zu haben ^^
EDIT:
also so, als kommt der heli so hochgeflogen, wie du sagtest, dann stehen die da, die kamera hinter den beiden, wie sie auf den heli starren, dann wird es schwarz und man höhrt nur noch ne salve des helis und fertig
Schwierig wird es auch, Unterhaltungen oder sonstige Gesten darzustellen.
Ich muss schauen wie ich die Woche Zeit finde, ziemlich viel am Hut, Außerdem hole ich heute meine neue Spiegelreflex, die muss gehörig auf Herz und Nieren getestet werden ;p
Man könnte aus dem "Happy End" ja auch noch ein schlechtes Ende machen, ich dachte da an folgendes:
Die beiden Soldaten schaffen es auf den Berg, besiegen eine Wache und denken jetzt haben wir es gleich geschafft. Dann taucht plötzlich der Kampfhubschrauber auf, und alles sieht aussichtslos aus... Doch aus dem Nichts kommt dann Verstärkung mit einem Black Hawk, der dann den Kampfheli besiegt....
Danach landet der Black Hawk um die beiden Soldaten aufzusammeln, doch plötzlich steht der tot geglaubte Soldat (Wache auf dem Berg) mit einer RPG7 in der Hand auf dem Berg und drückt ab....
haha das geht schon, die reden ja genug auf dem feld. die frage ist nur, bewegt sich der mund bei denen auch. am besten schiesst man sie an, dann sagen sie ja immer etwas, so bewegen sie den mund vlt wäre doch noch gut
ach du warst auch da? ja war viel los, etwas schwer jemanden da rauszuhöhren^^ ich hab dich glaub mal bemerkt, aber dann kam wer anderst dazwischen und hab es dann vergessen sry
genug sind wir nie, gestern waren wir auch ned genug. also ja, es hat gereicht aber eben
@Domi
Der Unterschied zwischen 4 und 5.
Bei 4, wird eigentlich nur gezeigt, dass die beiden den Crash überstanden haben, aus dem Wasser an Land ankommend.
Bei 5 ist dann quasi der letzte Pfad auf ihrer Flucht, ob nun mit oder ohne Happy!
@Domi: Das nächste mal kannst dann mal euren HimbeerToni in unser TS2 schicken, er kennt ja IP und PW und kann mich dann holen (wenn ich gebraucht werden). Hat einer von euch Steam am Laufen? da bin ich meistens Online...
Ich bin dafür, dass unser Domi die Rolle des Münchhausen bekommt und auf ner Kanonenkugel in die gegnerische Base fliegt
... ich hab da noch eine Idee - wir könnten auf VAL PARISO einen Buggy alà Katapult (also AT Mienen) in einen Blackhawk jagen - also den Buggy so richtig weit schießen... müsste man mal versuchen wie weit der Buggy mit einem Maximum an AT-Minen fleigen kann
verdammt hoch kommt man mit den dingern... -> siehe youtube videos
Die fliegen zum teil so hoch, dass man die map kaum noch erkennen kann
Ergänzung ()
So ich hab mal eine Storyline geschrieben:
Noch ne Frage, gibts in Lagune Presa ein Vodnik? Ich dachte gegen Ende gibts da einen...(Aber ich glaube nicht, müsste man sich was einfallen lassen -.-)
Szene 1:
Zwei Einheiten schleichen sich bei Port Valdez den Hügel [zu B in der 4.Base] hoch. Oben angekommen stehen 3 Wachen. 2 patrollieren um das Gebäude und ein Sniper steht auf dem Dach. Den ersten messert der eine der Angreifer, den 2. der andere. Den Sniper auf dem Dach wird mit einer Schallgedämpften Waffe erschossen, der daraufhin vom Gebäude stürzt. Die Beiden gehen vorsichtig weiter zur Pipeline und platzieren C4.
Sie schnappen sich ein Quad und drücken ab, während sie losfahren.
[Man sieht erst die hochgehenden Pipelines in die letzte Base, wie sie nacheinander explodieren(durch C4) und dann das Abschlussvideo der Map, wie die Öltanks hochgehen…]
Gegner steigen in ein Vodnik ein und verfolgen die Beiden.
[Als Überleitung zu Laguna Presa rassen sie auf Port Valdez bei der letzten Base den Hügel runter]
CUT to scene 2
Szene 2:
[und kommen bei Laguna Presa in der 3. Base den „Hügel“ runter gefahren.]
Sie fahren auf die Brücke zu und machen nach der Brücke einen kurzen halt. Es werden 2 C4 Ladungen links und rechts befestigt. Sie fahren weiter und das gegnerische Fahrzeug holt auf. C4 wird gesprengt, wenn die Gegner auf der Brücke sind. Der Vodnik macht mit Feuerwerk und Salto einen Abgang.
[Rasend fahren die beiden weiter in die 2. Base von Laguna Presa]
Ein Bradley kreuzt ihre Wege. Sie können dem Knapp noch entweichen, landen aber in einer Böschung und kommen mit dem Quad nicht mehr weiter. Sie steigen ab und entfliehen dem Bradley. An dem kleinem „Steg“ ist ein Kanonenboot, welches sie entwenden. Unter Beschuss des Bradleys fliehen sie aus Laguna Presa ins offene Meer.
CUT to scene 3
Szene 3:
[Bei Isla Inocentes angekommen]
Mit Höchstgeschwindigkeit kommen sie um die Ecke zwischen 2 Inseln gefahren. Ein Jetski und ein Black Hawk nimmt die Verfolgung auf. Ein 2. Jetski kommt beim „Hafen“ dazu.
Der 2. Typ auf dem Kanonenboot geht an die Kanone des Bootes und feuert auf die Jetskis. Der 1. Jetski verliert die Kontrolle und rast in den kaputten Helikopter auf der Insel.
Ein 2. Kanonenboot nimmt von dem 2. Hafen an der 2. Insel die Verfolgung mit auf.
Der 2. Jetski wird durch den Gunner getroffen und geht in die Luft.
Nach der Brücke kommt der gegnerische Black Hawk runter und versucht den weg zu blockieren. Das fliehende Kanonenboot gibt Gas und nimmt die Insel als Sprunggelegenheit und erwischt damit den Black Hawk. Sie springen kurz vor dem Zusammenstoss noch aus dem Boote und schwimmen weiter zur Insel. Das gegnerische Kanonenboot sucht noch im Gewässer nach überlebenden.
Szene 4:
Die beiden Angreifer rennen mit tiefster Verschnaufung den Berg hoch. Oben angekommen, in der Hoffnung es geschafft zu haben, taucht ein Havok vor der Nase der beiden auf.
Ein ewig wirkender Moment entsteht. Die beiden starren den Havok an und wissen, in jedem Moment kommt ihr Ende.
Ein zischen ertönt und der Havok geht in Feuer auf und stürzt ab.
[Eine abgefeuerte AT4 oder RPG aus einem Black Hawk]
Szene 5:
Der Black Hawk landet und die beiden steigen in den Helikopter ein und fliegen davon.