• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
AW: Kleines Filmprojekt - Die Hard 4.0 in BC2

andernfalls kille ich dich, kannst dich entscheiden, was schmerzloser sein wird :D

ok hanx, bis dann ;) 20uhr, sollten sich die leute mal einsammeln im TS ;)

ich finde die ip nichmahl^^
ist es ts2 oder ts3?

sry jungs war TS3 ;)

wir haben mal angefangen, haben einen testlauf machen können, der eignetlich gut ging, aber es kamen immer so spasten, die uns gestört haben, da dunslinger mir nicht seine serverdaten geschickt hat -.-

dann haben wir das abbgebrochen und auf morgen verschoben

Also, alle bitte um 20Uhr in den TS kommen(IP im ersten Post) am Samstag...

also wer kommen kann ^^ kamen ganz knapp mit 8 Leuten noch klar^^

greez

EDIT:

Ach und dannach haben wir noch 2-3 Runden gemacht, gegeneinander, war auch noch total witzig :D
einer hat das aber ned verkraftet, als er verloren hat xD naja

dannach haben wir noch paar runden auf anderen server gespielt zusammen, war total geil, der eine server war aber auch wieder typisch. 2 von uns werden immer gekickt, alle die ne zu gute K/D haben wurden gekickt, grund war respawnkilling, dann haben die uns den bradley geholt und respanwgekillt. so deppen! ou man

bis morgen dann^^

Zuletzt bearbeitet:

Und ich muss leider schon wieder absagen... -.-

Habe total vergessen das heute Abend ein Filmabend geplant ist bei nem Kumpel. Sorry... Ich wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg und bin auf Ergebnisse gespannt! :daumen:

ich hätte da mal einen vorschalg für eueren (wenn) nächsten Filmprojekt

Black Hawk down ^^(den kennen bestimmt alle)
ein black hawk stürzt ab ... dann werden die amis von terroristen eingekesselt
Dann müssen 4 Leute 1en schwerverwundeten zum hq fahren (Fahrzeug mit Mg auf dem dach ){mann sieht wie der Schütze auf die auf den dächern positionierten terroristen schießt.
Die terroristen schießen auf das fahrzeug und ein sniper trifft den schützen der die mg bedient.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bis hierhin alles wie im Film]
Das fahrzeug ist an einer sackgasse[ein haus] und die 3 die nicht kampunfähig sind müssen den schwerverwundeten verteidigen, eine schwere aufgabe. Dann kommen die terroristen die frontal auf die amis stürmen. Für die amiss siehts hoffnungslos aus [alle haben eine blutige Sicht].
Dann kommt ei fahrzeug der terroristen mit einer Tow. Aber dann kommt ein heli schießt ein paar raketen und das fahrzeug explodiert .das war nicht alles ,denn dann kommen die miniguns an dem heli zum einsatz und alle terroristen fliehen und der schwerverwundete ist gerettet. Gerettet? er ist schon tot :lol:

Also 20:00 Uhr ist mir zu früh werde ich wohl nicht Packen. Denke mal ab 22:00 Uhr werde ich da sein...

werde es heute auch nicht schaffen, sry ...

hm hallo wo bleibt ihr?

wir warten... kam extra früher von dem B-Day eines Kollege, da ich nicht so viele hier sitzen lassen konnte und dann ist keiner da. echt super!

wollt gestern auch kommen (als reserve) kam aber nicht in den channel, da ich das channel-pw nicht hatte
:(

musst dich vom server admin verschieben lassen... wir warten noch auf leute.
sind grad 2 zu wenig!

Welcher Server und welches Passwort, schickt mir eine PN bitte, ich hab Zeit. Aja, TS hab ich keins und ginge bei mir auch nicht ;).

server haben wir keinen, da sich gunslinger nicht gemeldet hat bis jetzt....

die letzten 3 hab ich nicht mehr gesehen, sry. aber nach 38.42minuten warten haben wir keinen bock mehr und haben halt ne runde squadrush gemacht...

also kommt mal noch TS, wer will, vlt. bekommen wir noch nen server voll, damit wir kein PW brauchen...

einfach schnell im TS anschreiben...

greez

Nachfolgetermin (inkl. Gunslinger)?

und allen anderen. ja mal schauen, wer morgen alles so online ist. hoffe gunslinger meldet sich mal endlich wieder....

greez

Also sorry das ich nicht da war...

Morgen hab ich sicher Zeit da nehm ich mir die einfach, ich denke mal
der Spaß wirds entlohnen.

steht schon fest wann heute was gehen soll?

Zurück
Oben