Kleines Geschenk zum 16!

Ich fühle mit dir =/
Diese Situation kenn ich so ungefähr.
Vor 4Monaten sind wir von NRW nach Bayern gezogen.
Ich geh hier seit vllt 2 Monaten zur Schule.
Im Bus immer neben ein nettes Mädchen aus dem Dorf gesetzt und fix nach der ICQ-Nummer gefragt :D
Dann ham wir uns oft unterhalten, im Bus hat sie mich angelächelt und sie wollte sich unbdeingt mit mir treffen.
Am Abend vorm Tag der Deutschen Einheit frag ich sie ob mir am nächsten Tag nich was gemeinsam machen sollen da wir ja frei haben.
Sie so :"Ne tut mir leid, liegt nicht an dir" Ich denk so "WTF?!"
Hab mir erstmal nichts anmerken lassen und weiter mit ihr geredet und dann sagt sie mir am selben Abend noch, das sie sich "Heute" in jemand anderen verliebt hätte :freak:
Das ist jetzt knapp einen Monat her und seitdem hab ich leichte Schlafstörungen o.O
Aber naja, so läuft das nunmal im Leben =/
Am schlimmsten ist wenn ich sie jeden Tag in der Schule sehe und weiss ich kann sie nicht haben ._.
Du siehst, ich fühle mit dir :D

In dem Sinne einen schönen "Abend" noch ;)

MFG Miggi

Ich glaub solche rückschläge bekommt jeder mindestens 1x

Ich hab morgen mal wieder n date - hoffentlich wird des was...

Nu komm aber nicht auf die Idee (Die bei sovielen Leuten im Kopf rumspuckt) ihm irgendwie eine zu verplätten oder so. Ich denke mal, das es das beste ist, wenn du sie "vergisst".
Nach 2 Wochen schon nen Neuen an der Hand zeugt nicht grade von teifster Trauer über das Ende eurer Bezieung. Lass Sie einfach machen, Du findest sicherlich ne neue, die um Welten besser ist :)

Zum Teifstpunkt: Das wird schon wieder, lass dich nicht so runterziehn. Es kommen andere Zeiten und auch wieder höhen bei denen du dich dann wieder richtig wohl fühlst :)

McHurtz hat vollkommen recht...geniesse jetzt erstmal dein Single-Dasein und geb' so richtig Gas auf Parties und lass es dir gut gehen... ;)

...aber trozdem fühl ich mich sehr komisch, wenn ich dran denk, was der jetzt mit ihr macht....
Na höchstwahrscheinlich das gleiche, was du mit ihr gemacht hast! :)

Aber wie gesagt...es gibt noch andere Mütte mit schönen Töchtern!

McHurtz schrieb:
Du findest sicherlich ne neue, die um Welten besser ist
Justin_Sane schrieb:
es gibt noch andere Mütte mit schönen Töchtern!

Da haben beide Recht! Lass den Kopf net hängen ;)

Ich versuch ja auch mich von der sche*sse mit der einen aus meinem Dorf abzulenken^^
Nur leider klappt das net so richtig =/
Ich verlieb mich immer in die falschen ^^
schreibe jetzt seit einiger Zeit mit einer guten Freundin ausm Forenprojekt-smg, sie ist richtig süß und gut ausschauen tut sie auch *g*
Jedenfalls wohnt sie viel zu weit weg von mir :(

MFG Miggi

"Die schlimmste Art jemand zu vermissen ist ständig in seiner nähe zu sein, aber zu wissen, dass man nie zueinander gehören wird"

schöner spruch und so wahr...aber ey....lass dich davon nicht runterziehen...der ganze scheiß ist sowieso viel zu überbewertet...du bist noch viel zu jung um dich von sowas so runterziehen zu lassen...ich bin 24 und mir ist es zum größten teil scheissegal ob und wann was läuft oder laufen könnte...

gab ne phase, da habe ich genauso gedacht wie du, aber das hat mich nur negativ beeinflusst und mich fast n jahr meines lebens gekostet....im übertragenen sinne....von daher...

Klar tut sowas weh!
Trotzdem hilft es mehr neutral zu bleiben!
alle hier sehen nur sie kann ja nicht so traurig gewesen sein wenn sie nach 2 wochen evtl schon n neuen hat...
er hat ja nu auch schon vor 8 tagen nach nem geschenk gesucht was ihm in gewissermassen schon mal die chancen vergrößern sollte...
ich denke nach 2 jahren können beide nicht so einfach los lassen sondern versuchen sich nur irgendwie "abzulenken"
es ist ganz normal das man noch einseinem alten partner hängt und man irgendwie ein komisches gefühl hat wenn man was weiss das sie grad was mit nem anderen macht
aber in deinem alter ist das ja noch nicht so das porblem!
wie die anderen hier auch schon sagen auch andere mütter haben schöne töchter =)
lass dir nur in deiner nächsten beziehung mehr zeit mit deinen entscheidungen, manchmal kommt es einem so vor als wäre der wurm drin bzw als wäre es nicht mehr das ware dann sieht man sich mal ne woche oder so nicht mehr und schon sieht es wieder ganz anders aus!
bin jetzt seit ca 2 jahren glücklich vergeben und da hats auch mal zwischendurch so momente gegeben wo man sich dachte "na ob das noch das wahre ist" und wir haben drüber geredet und es durchgestanden und ich bin glücklich das ich mich nicht anders entschieden habe
aber in deinem alter war ich auch etwas spontaner da kommt man auch drüber weg =)
und viel spaß auf der Party!

Zurück
Oben