Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem ist nur, das Leute wie ich auch gerne Heimkino haben wollen. Aber leider nicht den Platz haben um das System Optimal Aufzustellen.
Deshalb habe ich mir "nur" das Theater 1 Gekauft. Hätte ich Platz, wäre es ein grösseres System geworden.
Wenn man aber einige Abstrichen macht und Kompromissbereit ist, kann man aber auch Heimkino geniesen, wenn man das System nicht Optimal Aufstellen kann.
Na ja, ich mein du hast Dir ja das T1 geholt damit du die Lautsprecher noch einigermaßen vernüftig aufstellen kannst. Ich wollte damit ja auch ausdrücken das man sich nicht einfach das größte und beste holen sollte was es gibt, die Dinger irgendwie im Raum verteilt und sich dann wundert das die Anlage nicht klingt. Der Raum ist halt maßgeblich am Klang beteiligt. Deswegen gibt es ja auch über jegliche Preisklassen hinweg große und kleine Lautsprecher. Es ist doch einleuchtent das etwas was in einem 40m^2 raum gut klingt in einen 20m^2 nicht unbedingt das optimum darstellt.