kleines prob mit style xp "style"

S1LeNT

Ensign
hi,

ich hab ein prob!

und zwar hab ich mir ein style rausgesucht! es heißt Vista XP...beim starten des pc´s führt er es entweder gar nicht aus oder er führt es aus...ich hab in style xp die ganzen optionen eingestellt das er den style am anfang starten soll Oo
nun das andere prob!
wenn er den style changt oder nicht muss ich jedesmal in meine eigenschaften und dort den bildschirmschoner ausstellen, da ich keinen brauch ;)
jedesmal! kann ich da was einstellen womit er es auch so lässt? es ist 100% wegen den style-veränderungen die er immer machen muss -.-

mfg

Hast du die neueste Version? Das mit dem Bildschrimschoner ist normal und läßt sich nicht ändern. Das er den Style mal anzeigt und mal nicht hab ich ab und an auch mal gehabt. Hab dann Style XP deinstalliert weil es mir auf die Nerven gegangen ist. Eine Neuinstallation hat bei mir dann immer so eine bis zwei Woochen gehalten, dann mußte Style XP wieder neu gemacht werden.

Hi!

Nimm die TuneUp Utilities bzw. den WinStyler: http://www.tuneup.de/

StyleXP ist der absolute müll schlechthin & buggy ohne ende.. Der VistaXP-Style läuft bei mir ohne Probleme :)

Gruß

@messiah

was ist denen besser? ;)

also ich verwende die Tuneup Utilities, die bieten zusätzlich noch reichlich möglichkeiten zur systemoptimierung.. recht praktisch wie ich finde!

gruß

mit systemtuning hab ich eher schlechte erfahrungen ;(

wo bekommt man das , das man das wie style xp machen kann mit vista

kann es sein wenn ma den winstyler deinstalliert, das der style weiterhin bleibt? Oo

Hallo,
ich will mir den Vista Style auf meinen PC machen aber ich möchte nicht so viel verstellen!!!!
Jetzt meine Frage gibt es einen Vista Style für Tune up ???
Habe schon bei Tune up auf der Seite geschaut habe aber nichts gefunden!!!!!
Kann mir hier jemand weiterhelfen?????

Zurück
Oben