Kleines Smartphone gesucht - iPhone 12 Mini vs iPhone SE 2022 vs ?

Verwende meins tatsächlich "nackt". Ich kauf mir ja kein (damals) ~800€ Smartphone und stecks in ne plastikhülle, das fühlt sich "falsch" an^^
Natürlich hat es dadurch an den Rändern leider ein paar kleinere macken, Glas ist aber wie neu...
 
Warum sollte es sich falsch anfühlen, eine MacSafe Silicon Hülle zu verwenden?

Wenn ich dadurch keine Nachteile habe beim kabellosen Laden, ist es allemal besser.
 
Habe ich mMn beschrieben. Kann ja jeder zum Glück machen was er will hoffe ich.
 
bernd.71 schrieb:
@Incanus Ich trag das Handy gern "schlank" (ohne Tasche) in der Hosentasche. Da ist ein Displayschutz (Folie/"Panzerglas") doch bestimmt keine schlechte Idee. Zumindest hatte ich bei meinem bisherigen A3 den Eindruck :-) Original-Zeugs von A hat leider oft einen Premiumaufpreis :-/
Naja, das 12 mini ist nicht mehr das neueste Modell. Da findet sich häufig die Lederhülle für 30-40€.

search
 
just_f schrieb:
Verwende meins tatsächlich "nackt". Ich kauf mir ja kein (damals) ~800€ Smartphone und stecks in ne plastikhülle, das fühlt sich "falsch" an^^
Natürlich hat es dadurch an den Rändern leider ein paar kleinere macken, Glas ist aber wie neu...

Mir ist's ohne Hülle zu "rutschig" und kleine Macken versuche ich zwecks Wertbeständigkeit und Wiederverkaufswert zu vermeiden.

Aber wie Du richtig schreibst - jeder hat so seine Vorlieben :-)
 
Zurück
Oben