News Kleines Spielegehäuse: Cooler Master macht Ncase und Dan Cases Konkurrenz

k0n schrieb:
Das Gehäuse ist leider nicht viel attraktiver als das QBX.

Als QBX Besitzer sehe ich das doch anders.
Sowohl was den Aufbau, als auch die Optik angeht.

Für mich wird dieses Gehäuse hier die Übergangslösung bis DANs nächstes Projekt erscheint.
 
wallsofjericho schrieb:
Ncase liefert seit 10.6. wieder nach Deutschland. Der Preis von ca. 215€ incl. Versand + zusätzlich Zoll ist natürlich eine Hausnummer - wird aber wohl nicht günstiger werden.
Uff, danke, das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Denke werde jetzt trotzdem erstmal warten bis das NR200 SFF draußen ist.

Ich weiss nicht warum aber auf dem Bild von Amazon war noch ein Risar Kabel, das fehlt beim Artikel?
 

Anhänge

  • coolermaster-nr200-3.jpg
    coolermaster-nr200-3.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 331
Habe mir vor 10 Jahren einen schönen cooler master Midi Tower (HAF 922) geholt. Platz ohne Ende, keine Temperatur Probleme oder sonstiges. Denn werde ich hoffentlich die nächsten 5- 10 Jahre verwenden können. Beim Desktop PC kann man halt vieles sehr lange verwenden. Aber über 200€ für ein Gehäuse?
 
naja, kommt drauf an.
ich hab z.b zwei silverstone fortress ft02, die seinerzeit deutlich oberhalb der zwei hunderter waren.
habs nie bereut, man kann recht viele tausender an hardware einbauen, da scheppert nix.

btw: du hast recht mit dem HAF, was ja für "high air flow" steht.
die sind alle, hafx, haf932, haf922 extrem gut belüftete teile, zudem ein wirklich gutes preis/leistungsverhältnis.

die einzigen die das noch besser können ist(war) eben ft02, oder die günstigere variante, der raven rv02.
beide mit 3x180mm, kaminbauweise, senkrechte karten. schiebt einfach einen ziegel luft von unten nach oben.
 
NOTAUS schrieb:
Angeblich hat ja Caseking den Vertrieb von Jonsbo- Gehäusen übernommen, dieses ist aber noch nicht dort zu finden. Gibts in verschiedenen Farben.

Nicht nur angeblich. Caseking will nach und nach alle Jonsbo-Produkte anbieten, also wird das Gehäuse irgendwann auch nach DE kommen.
 
scheint sie haben es soeben offiziell vorgestellt ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraut1328
Ramaxel schrieb:
scheint sie haben es soeben offiziell vorgestellt ;-)

Nice , Masterbox NR 200 ist der endgültige Name

https://www.coolermaster.com/catalog/cases/mini-itx/masterbox-nr200/

Die ersten youtube Reviews kommen auch.


Und noch von Ali

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ramaxel
Ahh Cool, wenn das Hartglas Modell mit beiden Seitenteilen kommt, wird wohl das gekauft
 
Zurück
Oben