Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Alternative für Lexware.
Ich habe ein kleines Handels Nebengewerbe und bis jetzt was Artikel Verwalten und Rechnungen & Lieferscheine angeht immer mit WaWi 2012 gearbeitet.
Leider fehlen mir da viele Funktionen mittlerweile und vieles im Programm brauche ich garnicht.
Ich bin dann auf Orgamax gestoßen das mit gut gefällt aber auch nicht ganz Billig ist.
Meine Kritierien sind eingentlich nur das ich Artikel einfach Verwalten kann mit eine Kategorieansicht und Unterkategorien was Orgamax nicht bietet. Und dann Angebote und Lieferscheine /Rechnungen erstellen.
JTL hatte ich mir schon angeschaut hat aber viele Funktionen (Online Shop) die ich garnicht brauche.
Habt ihr da einen Tipp für mich?
Gerne kostenlos darf aber auch ruhig was kosten
ich bin auf der Suche nach einer Alternative für Lexware.
Ich habe ein kleines Handels Nebengewerbe und bis jetzt was Artikel Verwalten und Rechnungen & Lieferscheine angeht immer mit WaWi 2012 gearbeitet.
Leider fehlen mir da viele Funktionen mittlerweile und vieles im Programm brauche ich garnicht.
Ich bin dann auf Orgamax gestoßen das mit gut gefällt aber auch nicht ganz Billig ist.
Meine Kritierien sind eingentlich nur das ich Artikel einfach Verwalten kann mit eine Kategorieansicht und Unterkategorien was Orgamax nicht bietet. Und dann Angebote und Lieferscheine /Rechnungen erstellen.
JTL hatte ich mir schon angeschaut hat aber viele Funktionen (Online Shop) die ich garnicht brauche.
Habt ihr da einen Tipp für mich?
Gerne kostenlos darf aber auch ruhig was kosten