Kleines Windows 7 Problem

hermi95

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
141
Ja hallo alle zussamen ich habe ein kleines Problem nach dem ich mein Office PC auf Windoof 7 aufgerüstet habe, dafohr hatte ich XP seit dem muss der PC nach dem hochfahren immer wieder den Audio Treiber neu installieren :rolleyes: auserdem öffnet sich immer wieder CMD Vielen Dank für Eure Antwort
 
Hast du Update gemacht oder Neuinstallation von Windows?
 
Ja also das udate habe ich gemacht neu instaliert nicht aber so schlimm ist es jetz nicht das ich dem neuinstall geben würde weil so funktioniert alles
 
Wahrscheinlich hast du noch irgendwelchen Registrymüll im System der von XP übrig geblieben ist und für die Fehler verantwortlich ist.
Sichere lieber deine Daten, lad dir die neuesten Treiber für deine Hardware runter und installier Windows 7 sauber auf (ich hoffe doch du hast einen vollwertigen Key und nicht so ein Upgrade Gedönse?).
 
OK Dann Wart ich erstmal ab den wie ihr sagt(der update ist Der fehler) kann der nächste update den Fehler beheben wenn nit dann lass ich es einfach so wie es ist übrigens den verdacht auf den update hatt ich auch trotzdem vielen Dank
@DArklord ich habe einen key und dafohr habe ich erst mal die festplatte formatiert
 
Zuletzt bearbeitet:
nee darauf habe ich kin bock wi schon gesagt so schimm ist es je nicht trotz dem vielen dank
 
der pc funktioniert nicht richtig und du musst jedes mal den audiotreiber neu installieren? und du hast keinen bock, dich eine stunde hinzusetzen und windows 7 neu draufzubügeln?
versteh ich irgendwie nicht :)
 
dafohr -> davor
 
Zurück
Oben