@ D3r J3n$
ahhh, nich gleich böse sein
Also ich hab soger ein paar mal windows neu installiert und es war immer noch nicht weg. Außerdem besitze ich jetzt gar keine Seagate Platte mehr. Hab ich schon längst zurückgegeben.
Joa, da hast du nicht ganz unrecht. Beim ersten Anruf hatte ich auch einen Ausländer dran, der nich ganz so kompetent war.
Deswegen hab ich später noch nen zweites mal angerufen. Der zweite Mitarbeiter (Deutscher), sagte mir aber dann das gleiche. Da hab ich sie zurückgegeben.
ahhh, nich gleich böse sein
und hab die hdd aufgeräumt da auf der win partition nicht viel platz war und defragmentiert.danach war das klicken weg.also wenn schon 2 leute(und bestimmt noch mehr)dieses klicken haben wirds wohl normal sein.
aber wenn du die hdd einschicken wills oder schon hast dann ist das deine sache
Also ich hab soger ein paar mal windows neu installiert und es war immer noch nicht weg. Außerdem besitze ich jetzt gar keine Seagate Platte mehr. Hab ich schon längst zurückgegeben.
Je nach Kompetenz des Mitarbeiters, mit dem man gerade spricht, bekommt man mal eine korrekte und fachlich fundierte Antwort und mal mehr eine Vermutung. Nur weil ein Mitarbeiter von Seagate telefonisch "vermutet" hat, dass da was im argen liegt, muss das noch lange nicht der Fall sein.
Joa, da hast du nicht ganz unrecht. Beim ersten Anruf hatte ich auch einen Ausländer dran, der nich ganz so kompetent war.
Deswegen hab ich später noch nen zweites mal angerufen. Der zweite Mitarbeiter (Deutscher), sagte mir aber dann das gleiche. Da hab ich sie zurückgegeben.
Zuletzt bearbeitet: