Klinefelter-Syndrom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fliqpy

Lt. Commander
Ich habe leider einen leichten Testosteronmangel der bald behandelt werden wird in einer speiziellen Fachklinik. Der Arzt hat mir nun eine Überweisung mitgegeben wo draufsteht "Aussschluss von Klinefelter/Therapieeienleitung". Ich bin leicht übergewichtig (5 kg) bin aber ansonsten nur 1,80 m groß und habe relativ normale Schambehaarung bis auf Brusthaare alles vorhanden. Aber trotzdem bin ich zu ungeduldig und will jetzt schon wissen ob ich es habe oder nicht, allerdings ist die KLinik heute schon zu. Sprachliche Defizite habe ich eigentlich auch keine, aber wieso schreibt der Arzt dann so etwas? Er denkt sicher das ich es habe . Hat einer damit schon Erfahrungen gemacht?:stacheln:

Sowas fragt man doch besser den Arzt der es verschreibt und nicht in einem Computerforum.

Es ist ein ziemlich schwieriger Arzt, er gab mir nur die Überweisung zum Schluss und als ich draufgeschaut habe war er schon wieder verschwunden. Ich kann gerade niemanden erreichen der sich mit dem Thema auskennt und das regt mich auf. Deswegen habe ich hier geschrieben, wieso sollte es bei sovielen Leuten nicht einen geben der davon Bescheid weiß?
Will halt nicht bis morgen warten.

Und dann? Wenn sich jemand in dem Thema auskennt? Er soll Dich dann ferndiagnostizieren?

Du solltest Deinen Ärzten auf die Füße treten. Sie müssen Dich informieren. Und Deine Fragen solltest Du denen stellen und auf Antworten bestehen.

Danke, aufs googlen selber war ich noch garnicht gekommen im World Wide WEB.:rolleyes: Ich wollte lediglich ein paar Erfahrungsberichte haben, zur Beruhigung oder whatever.

Dann bist Du im falschen Forum gelandet.

Hm oder die falschen Leute haben den falschen Thread aufgerufen?Ich meld mich doch jetzt nicht extra in sonem Medizin-Forum an.

Dann ist es ja auch nicht so wichtig.

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Außer, aber das wurde eigentlich bereits gesagt, wir sind ein Computerforum. Medizinischen Fragen sind an entsprechende Spezialisten zu richten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben