• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Klinke Y-Stecker

Ich hab so einen wie auf dem ersten Bild und habe Kopfhörer und 5.1(die vorderen Zwei) dran.
Dabei wird je nachdem wie ich die Lautstärke am Köpfhörer(kleines Rädchen) einstelle, der rechte vordere Lautsprecher meiner 5.1 Anlage leiser bzw lauter....

Nur so als Info.

Was willst du denn damit machen und warum ist dein jetziger "nicht so dolle"?
Das Problem an dem Teil ist einfach, dass bei 2 Endgeräten, sich die Leistung aufteilt, gerade ein höher ohmiger (im Vergleich zu dem anderen Gerät) geht dabei in der Lautstärke gerne in die Knie.
Daran ändert ein vergoldeter Stecker auch nichts.

Ob Stecker oder Kabel ist eher die Frage, ob du es klein möchtest, oder ob der Stecker dir den Platz an der Nachbarbuchse wegnimmt.

meine Aktuellen knistern z.B. und noch irgend ne andere Macke hatten die. Ich brauch welche, die normale Belastungen aushalten, kein Störungen verursachen etc..
Ergänzung ()

Platz ist kein Problem...ich möchte da mein Headset und meine Frontlautsprecher vom S550 dran anschließen
Ergänzung ()

alles an meine Xonar

Wenn du Lautsprecher und Headset nicht gleichzeitig benötigts, dann nimm doch nen Umschalter. Behebt auch die Störungen durch hoch- und niederohmige Verbraucher.

Ja, meine Aktuellen sind auch ausm Fachhandel. Am besten wärs halt, wenn jemand schon gute Erfahrung mit welchen hatte.
hmm, nen Umschalter, noch gar net drüber dachgedacht? Wo krieg ich? :)

Zurück
Oben