Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klitschko vs. Lewis
- Ersteller xpxsascha
- Erstellt am
Stonecracker20
Lieutenant
Nene des glaub ich net, da kann der Lewis zuviel einstecken. Ich tippe eher auf einen Sieg nach Punkten da er das schon öfter mal geschafft hat und fürn K.O. ist Lewis eben zu stark.
greetz stone
greetz stone
mayokitty
Captain
entweder das oder er gewinnt nach punkten... ich glaub nich das klitschko ne reelle chance hat... obwohl... die ham doch beim wiegen gemeint lewis sähe nich fit aus un wär schwerer geworden un was weiss ich alles... ich freu mich jedenfalls schon 
Meine These: Klitschko siegt durch einen Lucky Punch in der neunten Runde.
(Wenn nicht, dann muss halt Don King da mal was drehen
. Der betruet zwar keinen der beiden, war aber schon sehr interessiert an Klitschko, was man so hört)
CU Endurance
(Wenn nicht, dann muss halt Don King da mal was drehen
CU Endurance
h@mster
Banned
endlich ist der thread offen, hab schon den ganzen tag gewartet
, traute mich nicht ihn auf zu machen
.....
ähm also klitschko haut des würstchen von lewis K.O....ich glaubs zwar nicht aber ich hoffs mal *g*..
wann boxen die zwei, und auf welchem sender kann ich mir des heut mit meiner packung chips und ner halben reinziehen
??
/edit:
THX @ Oquid
/ende
mfg
h@mster
ähm also klitschko haut des würstchen von lewis K.O....ich glaubs zwar nicht aber ich hoffs mal *g*..
wann boxen die zwei, und auf welchem sender kann ich mir des heut mit meiner packung chips und ner halben reinziehen
/edit:
THX @ Oquid
/ende
mfg
h@mster
Zuletzt bearbeitet:
Oquid
Cadet 4th Year
...glaube nicht das einer von beiden durch Ko. gewinnt.
Habe mal gevotet das Klitschko nach Punkten gewinnt, da sein Bruder ja beim letzten Kampf schon elendig vergeigt hat.
Ich hoffe es wird aber kein allzu taktisch geprägter Kampf. Und da beide nicht so schnell sind, wie z.B. ein Sven Ottke, wirds wohl interressant werden.
@h@mster
Ab 04:00 im ZDF. Dank der ganzen bescheidenen Werbung und dem riesen Bohei, wir kennen ja die Amis, wirds dann wohl 04:30.
Gruß
Oquid
Habe mal gevotet das Klitschko nach Punkten gewinnt, da sein Bruder ja beim letzten Kampf schon elendig vergeigt hat.
Ich hoffe es wird aber kein allzu taktisch geprägter Kampf. Und da beide nicht so schnell sind, wie z.B. ein Sven Ottke, wirds wohl interressant werden.
@h@mster
Ab 04:00 im ZDF. Dank der ganzen bescheidenen Werbung und dem riesen Bohei, wir kennen ja die Amis, wirds dann wohl 04:30.
Gruß
Oquid
Zuletzt bearbeitet:
ALCx
Commander
Omann...noch 5 Stunden bis zum Fight...penn jetzt schon so gut wie ein... nunja ,soll ja zwischendrin noch Frauenboxen sein...da werd ich sicher wieder wach
. Auch wenn ich es Klitschko zu 100% wünsche, das er den auf die Bretter schickt und gewinnt, hab ich so meine Zweifel, und hab mal für ein Sieg für Lewis nach Punkten gevotet. Schafft Klitschko kein K.O. wirds sehr schwer für ihn.
Fieser Fettsack
Cadet 4th Year
Klitscko muss gewinnen!!!
Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko
Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko Klitscko
Y
Yamazaki
Gast
Ich finde Klitschko ganz gut, aber er hat keine Chance gegen Lewis (außer ein Lucky Punch) , der ist eine Nummer zu groß für ihn.
Leisetreter
Lieutenant
Lewis der Megafighter!? Da kann ich ja nur lachen!
Sieg durch t-K.O.
Klitschko will weiterboxen!
Am Ende wird Lennox ausgebuht und will uns dann auch noch verkaufen, dass er gewonnen haette.
Auf den Wertungsboegen liegt Vitali auch noch vorne.
Sieg durch t-K.O.
Klitschko will weiterboxen!
Am Ende wird Lennox ausgebuht und will uns dann auch noch verkaufen, dass er gewonnen haette.
Auf den Wertungsboegen liegt Vitali auch noch vorne.
FreeLiner_GX
Lieutenant
Wow was für ein Kampf ! Trotzdem ich finde die ganze Stadionatmosphäre
war dermaßen schwarzen feindlich, das es nicht mehr schön war.
Und dann ist nach dem Abbruch sogar noch Lewis mit 56 zu 58 hinten,
obwohl er meiner Meinung nach deutlich stärker als Klitschko gekämpft hat.
Fazit: die Revanche bitte nicht mehr in Amerika !!!
Lewis für mich auf jeden Fall der Gewinner, mit oder ohne Abbruch.
war dermaßen schwarzen feindlich, das es nicht mehr schön war.
Und dann ist nach dem Abbruch sogar noch Lewis mit 56 zu 58 hinten,
obwohl er meiner Meinung nach deutlich stärker als Klitschko gekämpft hat.
Fazit: die Revanche bitte nicht mehr in Amerika !!!
Lewis für mich auf jeden Fall der Gewinner, mit oder ohne Abbruch.
Also da kann ich nicht zustimmen! Lewis hat vielleicht mehr geschlagen, aber die klareren Treffen hatte Klitschko in allen Runden. Dann kommt noch das ständige Klammern von Lewis und das Schieben, so dass Klitschko stolpert. Der Abbruch ist natürlich ein Streitfall. Wäre weitergeboxt worden, dann hätte Klitschko gewonnen. Lewis hatte Glück, dass der Kampf abgebrochen wure ansonsten hätte er meiner Meinung nach alt ausgesehen. Aber es ist so, wie es ist. Ich hoffe nur es kommt zum Rückkampf und Klitschko versohlt den arroganten Lewis mal so richtig! (Arrogant, wegen des nterviews nach dem Kampf)
CU Endurance
CU Endurance
h@mster
Banned
also den kampfabruch halte ich wie auch viele andere nicht gerechtfertigt! Klitschko war in keiner weise behindert zu boxen, nicht mal seine sehfähigkeit war in irgendeiner weise beschränkt! ich habe Klitschko nicht so stark eingeschätzt, muss ich gleich mal fettes respekt aussprechen
.
für mich ist aufjedenfall Klitschko der Sieger, wenn der kampf weiter gegangen wäre, hätte Klitschko sowieso gewonnen, auch wenn Lewis danach mal wieder fette Sprüche klopft...
Soviel Gück wie Lewis hatte, muss man erstmal haben. Zuerst bekommt Klitschko so nen fetten Cut, welcher wahrscheins auch noch mit dem kopf von lewis zustandte kam...das heißt ? genau, abbruch wegen accident...und wieder wäre KLitschko der Sieger gewesen...Aber das sah der Ringrichter natürlich nicht
(sollte sich mal so ne brille zu legen lol)
naja aufjedenfall wars ein geiler kampf, bloß der schluss war shit....aber beeindruckend wie Klitschko die Fans begeisterte, am Anfang wurde er ausgebut am Schluss Lewis der Sprücheklopfer
mfg
h@mster
für mich ist aufjedenfall Klitschko der Sieger, wenn der kampf weiter gegangen wäre, hätte Klitschko sowieso gewonnen, auch wenn Lewis danach mal wieder fette Sprüche klopft...
Soviel Gück wie Lewis hatte, muss man erstmal haben. Zuerst bekommt Klitschko so nen fetten Cut, welcher wahrscheins auch noch mit dem kopf von lewis zustandte kam...das heißt ? genau, abbruch wegen accident...und wieder wäre KLitschko der Sieger gewesen...Aber das sah der Ringrichter natürlich nicht
naja aufjedenfall wars ein geiler kampf, bloß der schluss war shit....aber beeindruckend wie Klitschko die Fans begeisterte, am Anfang wurde er ausgebut am Schluss Lewis der Sprücheklopfer
mfg
h@mster