Klitschko vs. Lewis

Wer wird Siegen & wie?

• Klitschko siegt durch Ko

Stimmen: 7 31,8%
  • Lewis siegt durch Ko

Stimmen: 7 31,8%
  • Klitschko siegt nach Punkten

Stimmen: 4 18,2%
  • Lewis siegt nach Punkten

Stimmen: 4 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Schiebung, wie im Boxen mittlerweile üblich. Deshalb sehe ich mir die Kämpfe auch nicht an, fair geht es nur in den seltensten Fällen zu.

also ich bin ja nich der große boxfan aber die größeren kämpfe schau ich mir schon an... ich hab von der ersten runde an mitgezittert, die beiden haben ja wirklich ohne deckung und sowas von aggressiv gekämpft, das hab ich auch noch nich gesehn...
als lewis in der zweiten runde fast ko gegangen wäre hätte es klitschko zu ende bringen können, aber der war ja auch nich mehr ganz frisch... die sahen nach drei runden schon aus wie die meisten anderen nach zwölf...

und dann der abbruch, völlig lächerlich! als die dann über bestechung geredet ham fand ichs zuerst ein wenig übertrieben, aber langsam glaub ich selbst dran... denkt man an andere kämpfe, da wurde bei viel schwereren verletzungen weitergekämpft... ich glaub ich wär als klitschko ausgerastet, fands dann auch gut als lewis von allen ausgebuht wurde nach seinem fragwürdigen interview im ring, von wegen "in den nächsten runden hätte ich richtig angefangen" und "klitschko hätte die nächsten zwei runden eh nicht überstanden, ich bin der größte"... von wegen schwarzenfeindlich, so nen schwachsinn!

klitschko wird das rematch gewinnen, falls es denn zustande kommt...

Jaja war ja gar nicht gerechtfertig den Kampf abzubrechen,
beim nächsten Schlag hätt es dem Klitschko dann halt das halbe Gesichtsfleisch
weggerissen, aber was solls, wer braucht das schon zum boxen :D

klitschKO.jpg

Der Kampf war mal wieder richtig gut. Agressiv, brutal und vor allen nicht so ein Technik-Quatsch. So macht Boxen Spass!

Den Abbruch versteh ich nicht. Zwar ist es richtig was Freeliner_GX geschrieben hat aber andererseits ist das Ziel des Boxens eben, den Gegner solange auf die Nase zu hauen, bis er umfällt. Dann kann man doch nicht schon vorher den Kampf beenden weil einer verletzt ist (ausser er hätte von sich aus aufgegeben).
Denn das gehört einfach zum Kampf dazu.

naja das bild schaut schlimmer aus als es ist, nur weil ein bisschen blut im gesicht ist...

der Cut ist weit über dem auge wie man dass hier sehr schön sieht, und als der Cut erst mal verarztet war, blutete es auch fast nicht mehr ;)

mfg
h@mster

man sieht auch sehr schön dass der cut bzw die schwellung das sehvermögen nicht beeinträchtigt, das auge ist noch 100% frei...
da stimm ich dem heimwerkerkönig zu, wenn man spürt dass einem gleich das gesicht wegfliegt kann man ja immer noch von sich aus aufgeben...

BESTECHUNG !!! :grr:

Nja auch wenn ich für Klitschko war und mir gewünscht habe dass er den Lewis umhaut,
fand ich den Abbruch berechtigt. In den letzten beiden Runden entstanden 2 neue Cuts und eine zermatschte Oberlippe.
Es wäre nur noch schlimmer gekommen (Verletzungsmässig) und leider habe ich für Klitschko immer geringere Siegeschancen gesehen.
Auch wenn Lewis ebenfalls angeschlagen war kamen immer bessere Schläge von ihm durch -> siehe starke Verletzungen...
Klitschko hätte den Kampf in der 3 - 4 Runde nach hause fahren müssen nachdem Lewis am torkeln war...
aber da war er leider zu passiv

Zurück
Oben