also ich bin ja nich der große boxfan aber die größeren kämpfe schau ich mir schon an... ich hab von der ersten runde an mitgezittert, die beiden haben ja wirklich ohne deckung und sowas von aggressiv gekämpft, das hab ich auch noch nich gesehn...
als lewis in der zweiten runde fast ko gegangen wäre hätte es klitschko zu ende bringen können, aber der war ja auch nich mehr ganz frisch... die sahen nach drei runden schon aus wie die meisten anderen nach zwölf...
und dann der abbruch, völlig lächerlich! als die dann über bestechung geredet ham fand ichs zuerst ein wenig übertrieben, aber langsam glaub ich selbst dran... denkt man an andere kämpfe, da wurde bei viel schwereren verletzungen weitergekämpft... ich glaub ich wär als klitschko ausgerastet, fands dann auch gut als lewis von allen ausgebuht wurde nach seinem fragwürdigen interview im ring, von wegen "in den nächsten runden hätte ich richtig angefangen" und "klitschko hätte die nächsten zwei runden eh nicht überstanden, ich bin der größte"... von wegen schwarzenfeindlich, so nen schwachsinn!
klitschko wird das rematch gewinnen, falls es denn zustande kommt...