Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
immer wenn bei mir in der Wohnung ein Lichtschalter bedient wird, höre ich ein mehr oder weniger lautes Knacken aus den Lautsprechern. Liegt das an den Lautsprechern (30euro billigdinger 5.1 aus MM) oder Soundkarte?
N'Abend,
hab dasselbe Problem, ich habe die Logitech X530 Lautsprecher und eine Audigy 2ZS.
Ich denke eher das es an den Stromleitungen liegt, wohne in einem Alt Bau.
Falls es doch einen anderen Grund dafür gibt, dann immer raus damit! mfg
schweiger
N'Abend,
hab dasselbe Problem, ich habe die Logitech X530 Lautsprecher und eine Audigy 2ZS.
Ich denke eher das es an den Stromleitungen liegt, wohne in einem Alt Bau.
Falls es doch einen anderen Grund dafür gibt, dann immer raus damit! mfg
schweiger
Bist du dir sicher, dass es am Stromnetz liegt?
Wenn mein Pc lädt, kann man auch ein knacken hören. Dies liegt aber an der Verbindung von Mobo und Soundkarte...
Bin mir ziemlich sicher das es am Stromnetz liegt, bei mir ist es auch nur ein Schalter der das Knacken verursacht, bzw was ich noch beobachtet habe ist wenn ich meinen Rechner anschalte, flackert kurz das Bild am Fernseher meiner Eltern. mfg
schweiger
Jo, bei uns hängen 3 komplette Rechner an einer Dose (die arme ^^), und egal was die anderen machen, man bekommts ned mit. Aber es gibt ein kleines Arbeitslicht, wenn das eingeschalten wird hör ich ein deutliches knacksen kurz aus den Boxen und Bildschirm flackert für nen bruchteil ner Sekunde. Immerhin: mein Tagan-Netzteil schmiert ned ab ^^
Besagte Suchfunktion nutze ich immer, bevor ich tatsächlich eine Frage stelle. Allerdings lieferte meine Anfrage nicht den oberen Thread. Aber danke, dieser liefert eine gute Erklärung!