Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den ersten Minuten editierte Beiträge bekommen keinen Edit-Hinweis. Aber ich habe halt auch einfach keinen Bock, jetzt hier wegen so nem Kleinkram rumzudebattieren.
Edits innerhalb der ersten 4 Minuten und 59 Sekunden erhalten keinen Edit-Hinweis rechts unten unter dem Beitrag, erst ab 5 Minuten und 0 Sekunden (Beispiel).
Jedoch war das Video direkt von Anfang an im Beitrag. Das wirst du uns allen, die das bEhAuPtEn, glauben müssen
@MeisterJoda Wie schon mehrfach geschrieben wurde im Verlauf dieses Threads: Den Rechner öffnen und mit einer Papprolle (von z. B. einer 'Küchenrolle') versuchen genauer zu hören woher das Geräusch kommt.
Ach es ist ein RMe... Sorry, das habe ich falsch aufgenommen, sonst hätte ich auch schon drauf kommen können. Ist ein bekanntes Problem bei den Dingern. Bestätigt mich aber darin, dass es kein Knistern oder Fiepen ist - sondern eher ein Klicken.
Vor ein paar Tagen gekauft... Heißt: Online? Dann würde ich das Netzteil zurück schicken. Ist schwer, aber was will man sonst tun? Man könnte natürlich die Garantie in Anspruch nehmen. Das würde aber viel länger dauern.
Das Netzteil klackt/klickt und mehr nicht. Lest die offizielle Stellungnahme vom Entwicklungsleiter von Corsair. Der Link ist in meinem ersten Beitrag.
Da ist nichts defekt und wird auch nicht einen Defekt erleiden über die Zeit.