Knisternder PC

@mchawk777
Dein Beitrag sagt um einiges mehr über Dich selbst aus, als über mich. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

In den ersten Minuten editierte Beiträge bekommen keinen Edit-Hinweis. Aber ich habe halt auch einfach keinen Bock, jetzt hier wegen so nem Kleinkram rumzudebattieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: midwed
mchawk777 schrieb:
Das wurde wohl nachgeliefert
Das Video war von Anfang an da. Beitrag #3 - 3 Minuten nach dem Startpost abgesetzt - bezieht sich ja schon darauf.

mchawk777 schrieb:
und nicht kenntlich gemacht. 🤷‍♂️
Edits innerhalb der ersten 4 Minuten und 59 Sekunden erhalten keinen Edit-Hinweis rechts unten unter dem Beitrag, erst ab 5 Minuten und 0 Sekunden (Beispiel).

Jedoch war das Video direkt von Anfang an im Beitrag. Das wirst du uns allen, die das bEhAuPtEn, glauben müssen ;)

@MeisterJoda Wie schon mehrfach geschrieben wurde im Verlauf dieses Threads: Den Rechner öffnen und mit einer Papprolle (von z. B. einer 'Küchenrolle') versuchen genauer zu hören woher das Geräusch kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS, cartridge_case, Clovis und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clovis
Moin es handelt sich hier um meinen PC, bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, Clovis, Manou und eine weitere Person
@Furtwowe Dankeschön! Das hilft uns sehr!

• Gefällt mir
Reaktionen: Clovis und djducky
Ach es ist ein RMe... Sorry, das habe ich falsch aufgenommen, sonst hätte ich auch schon drauf kommen können. Ist ein bekanntes Problem bei den Dingern. Bestätigt mich aber darin, dass es kein Knistern oder Fiepen ist - sondern eher ein Klicken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Clovis und MeisterJoda
Dann wäre
Andy4 schrieb:
Es klingt für mich, wie eine Fesplatte, die was läd. Eine Fesplatte ist nicht verbaut?
Nein. Nur eine SSD. Und das Geräusch kommt definitiv vom PSU.

Vor ein paar Tagen gekauft... Heißt: Online? Dann würde ich das Netzteil zurück schicken. Ist schwer, aber was will man sonst tun? Man könnte natürlich die Garantie in Anspruch nehmen. Das würde aber viel länger dauern.

@Andy4 Gekauft ist es leider schon ca. 2 Monate. Aber Corsair bietet bei dem Fall Garantie an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andy4
Das Netzteil klackt/klickt und mehr nicht. Lest die offizielle Stellungnahme vom Entwicklungsleiter von Corsair. Der Link ist in meinem ersten Beitrag.
Da ist nichts defekt und wird auch nicht einen Defekt erleiden über die Zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterJoda
Zurück
Oben