• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

KoA: Reckoning. Komme nicht weiter :(

kutas

Lt. Commander
Hilfe! Komme nicht weiter.

Bin im turm und der Weg wird plötzlich versperrt und ich muss gegen so Wächter und so uralte Leanashe kämpfen.

Boah die spucken mit so dummen Zeug und erwischen mich dabei immer; auch wenn ich ausweiche.

Zum Kotzen der Kampf. Bin lvl 16,hauptsächlich Zauber und Macht geskilled

Diese dummen Viecher regnerieren sich immer wieder :(

Hab sogar umgeskilled und bessere Sachen gekauft.

Am Anfang sind da 3 Wächter und 2 so Leanashes. Die packe ich auch mittlerweile, aber dann respawnen immer wieder diese Leanashes.

Alle Gegner haben rote Namen, d.h. ich bin zu niedrig geskilled?

Und was ich absolut nicht leiden kann, sind Rollenspiele, bei denen man gezwungen wird Nebenquests zu machen um zu leveln. ein spiel sollte so designed sein, dass man mit der Hauptquest alleine durchkommt.

Und ich spiel schon auf "entspannt" ... und packs nicht. Schade. Denn somit habe ich ca 11h für nichts investiert. Mir fehlt die Zeit weitere 10-20h zu leveln. Wollte nur die Hauptquest spielen :(

Keine Chance, die Dinger zu besiegen?

wirklich keine Chance mit LVL 16? Hm dann höre ich an der Stelle halt auf. Schade. Aber soooo gut ist das Spiel eben doch nicht, dass ich da noch Zeit investiere. Für mich eher so ein 7.5/10 Game. War unterhaltsam, aber lang will ichs nicht spielen

Ist aber echt total doof, dass es plötzlich so schwer wird. Davor alles babyleicht und dann übelst schwer. Ich glaube ich muss so LVL 30 sein, um die Stelle zu packen oder? Und das kann ja ewig gehen...pfff :/

Schade, dass es keine guten Story Zusammenfassung gibt. Und Lets Play Videos sind mir zu lang :/

Wie heisst denn die Quest? Bzw. in welchem Gebiet is das? Ich checks grade nicht^^
Ergänzung ()

Wie heisst denn die Quest? Bzw. in welchem Gebiet is das? Ich checks grade nicht^^

@kutas also ich spiele gerade das Spiel zum zweiten mal, absolut geiles Spiel. Bin gerade lvl 15 weis jetzt nicht wo du bist aber, alle neben quests musst auch nicht machen, nur wenn du etwas schwach für die Gegner geworden bist machst halt mal paar neben Q. damit du weiter machen kannst. Sonst würde ich dir empfehlen nur eine Reihe an Skills zu wählen zB Zauberer. Mit ihm kannst dann zB ein Skelett beschwören der dir im Kampf hilft. Wenn du ihn dann nochmal zusätzlich skillst, werden seine Treffer dir als Leben gutgeschriben. Ist sehr hilfreich finde ich.

ich weiß zwar nicht wie du das game spielst aber ich hatte es damals ohne große probleme geschafft, klar bin ich ab und zu gestorben aber das passiert mal.
Du solltest dir immer erst alle gebiete anschauen und durchsuchen, dadurch findest du gute waffen etc.

Gegner mit Rotem namen sind 5 level höher als du(wenn ich mich richtig erinnere) d.h du machst den kaum schaden und diese dir umso mehr.
wenn ich den selben turm im kopf hab wie du dann biste eindeutig unterlevelt.
Da hilft halt nicht außer quests machen.

Aber ich verstehe eins nicht, wenn du schon ein rollenspiel spielst dann sollte dir auch klar sein das quests dazugehören ob du willst oder nicht...man erfährt mehr details zu alles und jedem, kriegt einen besseren eindruck zur welt, kann gebiete betretten die vorher nicht betretbar waren, man kriegt so teilweise die besten sachen...also ich weiß echt nicht was du unter einem rollen spiel verstehst...

Entweder machste halt paar quests um level zu steigen oder lass es einfach und spiel call of duty oder so wenn du nur story haben willst.

KoA ist eines der besten rollenspiele die ich je gespielt habe!
Riesige gebiete, haufenweise waffen und rüstungsteile die individuell sind, 3 talentbäume die der spielvielfalt freien lauf lassen, über 200 quests (und ich habe alle bis auf 1 gemacht!) eine akzeptable story und halt riesige freiheiten im spiel und vieles mehr.
Es ist eine rollenspielperle und wer das nicht würdigt hat echt keine ahnung von Rollenspielen!

Möchte nicht leveln, Let's play Videos sind zu lang, kein Bock nochmal 10-20 Stunden in Levelaufstiege zu investieren.

Dir ist schon klar was Du hier machst, oder? Was Du möchtest ist durchrennen, und das verträgt sich sehr schlecht mit RPGs. Kurz und einfach: Spiel Rollenspiele so wie sie gedacht sind, dazu gehört auch sich Zeit zu nehmen und seinen eigenen Charakter zu entwickeln. Wenn Du das nicht kannst, wechsel das Genre, hol Dir einen Shooter. Da kannst Du dann durchrennen, ganz ohne nervige Charakterentwicklung.

KoH ist wirklich ein geiles und nicht sehr schweres Spiel.

Ich weiß ja auch nicht wo du da grade hängst, aber manchmal darf man nicht einfach nur einen Gegner nach dem anderen zu Klump kloppen:p

Ich kann mich erinnern, das man bei einigen Boss-Kämpfen die Guards nur an-knocken darf, dann so lange die schwach sind den Boss so ordentlich durchnudelt und wieder die Guards schwächen muß, bis es halt zu Ende ist.

Wenn man KoH ein zweites mal spielt, ist es sogar total easy, weil die Kämpfe doch so was wie eine Taktik benötigen.

Ganz ehrlich. Für dich sind solche Spiele völlig ungeeignet. RPGs sind und bleiben Spiele wo man viel Zeit investieren muss. Wenn du an der Stelle nicht mehr weiterkommst, macht das RPG alles richtig. Bei einem RPG, soll man sich mit der Welt des Spiels beschäftigen. Erkunden, Aufgaben erledigen, sich einen Namen machen, der Held dieser Welt sein. Wenn du nicht bereit bist Zeit zu investieren und auch Aufgaben zu erledigen abseits des Roten Geschichtsfadens sind. Dann tut es mir leid, aber für dich wären Shooter wohl die bessere Genrewahl.

Zurück
Oben