Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe seid Geraumer Zeit die "Kodak/Minolta Dimage G400 Digital Kamera" bin such sher zufrieden mit dieser Kamera. Hat die Kamera eventuell noch einer hier? Erfgahrungen damit? Habe nämlich einen System Fehler "MF00C" wird immer angezeigt. Dachteich frage hier erstmal bevor ich sie einschicken muß
aber zum eigentlichen problem, steht nichts im Handbuch dazu? manchmal gibts im Anhang ne Fehlertabelle
ansonsten mal auf der Minolta HP schauen ob's da eventuell so ne Liste gibt
vieleicht besteht da ja auch die möglichkeit mit dem Support in verbindung zu treten, die können dir bestimmt sagen was Du tun sollst
@wessi
hab auch ne Fotolehre hinter mir
mach aber inzwischen mehr mit PC's als Fotos, ab und zu bin ich da noch tätig aber eigentlich nur wenn die Kollegin frei/Urlaub hat
@[bAd]Dino: Danke da haben einige das selbe Problem und Konica/Minolta (so wie Gonzo sagt ) sagt einschicken scheint wohl ein bekanntes problem zu sein Garantie ist drauf erst 3 Monate alt so ein Mist wollte die dochmit in den Urlaub nehmen
Morgen mal Nach Media Markt hin.