Könnt ihr euch das bitte mal anschauen?

bzeusm

Cadet 3rd Year
Abend zusammen,
ich hab vor mir in den nächsten Tagen einen neuen Rechner zu kaufen, ich hab da auch schon was in meiner Preisklasse gefunden: GAMING MACHINE CX100 V3 auf cxtreme.de
Jetzt wollt ich euch mal fragen ob das Preis Leistungs mässig in ordnung ist oder
ob ihr vielleicht was besseres wisst?

Gruß

ben

hmm nicht übel für den Preis, wirklich ganz okay. Die 7600 GT ist ne gute mittelklasse-karte, aber die CPU ist single-core oder? Naja aber für den Preis ist das angebot sehr gut. Windows musst du natürlich extra kaufen. Leider gibt es da keine angaben zum mainboard und die Marke des Mainboards sagt mir nun nicht soviel. Ich würde mich darüber beim Händler informieren.

danke für die schnelle antwort , hört sich ja gar nicht so schlecht an.
windows hab ich noch vom letzten rechner und wegen mainboard infos hab ich denen schon gemailt (lässt noch auf sich warten). Prozessor anfrage werd ich gleich mal nach holen.

gruß

ben

steht doch da was es für eine CPU ist: AMD Athlon™ 64 3800+ AM2
und hier noch was... http://www.amd.com/de-de/Processors/ProductInformation/0,,30_118_9485_9487^10248,00.html ist das 3. Modell von oben.

/edit: Athlon 64 3800+ (64-bit, 2.4GHz, 512KB L2 cache, 2000MHz HyperTransport bus, AM2 and 939) $108

Also ich würde mir mal dieses Angebot anschauen.
Ebay
Ich Leistungmässig dem cXtreme System weit überlegen.

auf jeden fall besser aber Ebay?? grad nei elektro Artikeln nicht so mein Fall
aber ich hab ja noch ein paar Tage um mir das noch mal durch den Kopf zu gehen lassen,
allein schin wegen dem Preis.

Ja , du musst dir nur mal seine Bewertung anschauen . Bei PowerSellerern sollte man keine Angst haben zu bestellen.

EDIT: Wenn du in der nähe Oberhausen wohnst , kanns du´s dort so kaufen :D und sparst dir den Versand.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Ratschläge!! Ich schau die nächsten Tage noch mal bei dem eBayer rein und dann wird wahrscheinlich Preis&Leistung überzeugen.

Die maschine ist nichts besonderes ... so einen rechner findet man bestimmt bei jedem "laden um die ecke".

blago schrieb:
Die maschine ist nichts besonderes ... so einen rechner findet man bestimmt bei jedem "laden um die ecke".

Ja das ist auch ein "Laden um die Ecke".

Um 600 Euro bekommst du schon ein besseres System. Das von Steve ist auch nicht so schlecht bis auf das Asrock Board. Ein MSI, Gigabyte oder Asus Board sollte schon verbaut sein.

Gaming-PC mit Intel-Prozessor für 600€

CPU: Intel Core 2 Duo E6300
Mainboard: MSI P965 Neo
Grafikkarte: Gainward BLISS GeForce 7600 GT Test @CB
Ram: Corsair ValueSelect DIMM 1024MB
MDT DIMM 1024MB
Netzteil: be quiet Straight Power 400W
Enermax Liberty 400W
Seasonic S12-380
Festplatte: Samsung SpinPoint P120S
Western Digital Caviar
Seagate Barracuda