Jackery IFA Fireplace

Könnt ihr mir diesen PC bewerten?

wenn du selbst zusammenstellst kommst du bestimmt 50€ drunter und du weißt dann was du drin hast...

wenn du 700 euro hast kauf dir einzeln komponenten und bau ihn selber zusammen,

Wie schon gesagt VK ist max 600 €

Alleine wegen dem NT ist der pc nicht empfehlenswert...

Viel zu teuer ,für 700 Euro gibt es wesentlich besseres ,vorausgesetzt man schraubt sich alles selbst zusammen.

stells dir selbst zusammen oder hol dir hier beratung und dann kannstes für 20e zusammenbauen lassen oder du machst es selber... kauf dir die komponenten so...

699€ für nen Rechner mit nem Biostar Board drinnen? Nööö... würd ich nicht machen.

Nimm dir einen Rechner hier aus dem Forum und den kannst du dir dann selbst zusammen basteln. Wenn du z.B. noch ein paar alte Teile behalten willst, wie z.Bz. Platte, CD/DVD oder so kannst du den Preis noch mals drücken. Zumal Gamer Rechner und 8GB RAM wofür?

Selber bauen (oder notfalls bauen lassen), damit fährst du besser.

Jo, ist ja keine Meisterleistung sowas selbst zusammen zu bauen. Außerdem halte ich 8 GB für übertrieben. NT ist bestimmt wie schon gesagt neben dem Board die Komponente wo am meisten gespart wurde.

Je nach Auflösung würde ich die Zusammenstellung für 550 Euro mit AMD aus dem Forum nehmen. Im Normalfall reicht das locker aus.

Meine Fresse, seid ihr schnell! :)

Ich kann den PC selbst zusammenschrauben, bin nur nicht auf dem aktuellsten Stand, welche Hardware zur Zeit zu welchem Preis akzeptabel ist.

Zu den Foren-Zusammenstellungen zwei Fragen:

1. Ich nehme an, dass ich Win7 64bit installieren sollte: Sind dann 4 GB wirklich ausreichend?

2. Wenn ich die Komponenten wirklich bei mehreren Händlern bestelle zahle ich doch ewig Versandkosten, oder? Welcher Händler wäre denn am günstigsten, wenn ich nicht gerade 50€ an Versandkosten zahlen will.

EDIT: Die Auflösung wäre halt FullHD, demzufolge sollte ich die 700€-Zusammenstellung nehmen, oder? Aktuelle Spiele sollen schon flüssig laufen

http://geizhals.at/ Dort auf Deutschland stellen und Wunschliste zusammenbauen. Dann kann er dir zeigen welche Händler welche Hardware haben. In der Regel bekommt man alles bei zwei, max. drei Händlern zusammen. Dann siehst du, ob du bei drei Händerlner + Versand teurer kommst als alles bei einem zu kaufen.
Zum Zocken reicht in der Tat der 550,- € PC locker aus. Die Konsolenprotierungen, die derzeit in Mode sind, brauchen eh nicht so viel Power ;)
Ein i7 ist unnötig. Zum Zocken reicht auch ein x4 955 locker. 4GB sind ok. 6 oder 8 wären schicker, zumal Ram gerade nix kostet.

Ich hab ein Notebook mit ner Geforce 8600 M GT. Ist leider nicht mit aufrüsten.
Ergänzung ()

2fastHunter schrieb:
http://geizhals.at/ Dort auf Deutschland stellen und Wunschliste zusammenbauen. Dann kann er dir zeigen welche Händler welche Hardware haben. In der Regel bekommt man alles bei zwei, max. drei Händlern zusammen. Dann siehst du, ob du bei drei Händerlner + Versand teurer kommst als alles bei einem zu kaufen.
Zum Zocken reicht in der Tat der 550,- € PC locker aus. Die Konsolenprotierungen, die derzeit in Mode sind, brauchen eh nicht so viel Power ;)
Ein i7 ist unnötig. Zum Zocken reicht auch ein x4 955 locker. 4GB sind ok. 6 oder 8 wären schicker, zumal Ram gerade nix kostet.

Meint ihr wirklich, dass das 550€-System für aktuelle Spiele bei FullHD-Auflösung ausreichend ist? Ich meine mit vollen Details und voller Auflösung? Hab ein bisschen Schiss, das ich dazu geizig bin.

das könnte knapp werden, ich würde lieber die 700 Euro Zusammenstellung nehmen. Die ist top.

Ich habe selbst einen zwei Jahre alten 955 mit einer 4870. Und bis auf GTA4 kam er noch nie an seine Grenzen (es sei denn, man will AA und AF immer auf volle Kanne haben). Lediglich die Grafikkarte wird demnächst einer schnelleren weichen. Von der CPU-Leistung her kann ich aber nicht klagen.

2fastHunter schrieb:
Ich habe selbst einen zwei Jahre alten 955 mit einer 4870. Und bis auf GTA4 kam er noch nie an seine Grenzen (es sei denn, man will AA und AF immer auf volle Kanne haben). Lediglich die Grafikkarte wird demnächst einer schnelleren weichen. Von der CPU-Leistung her kann ich aber nicht klagen.

...dann wäre aber zumindest die Prozessor-Graka-Kombination aus dem Angebot ganz oben nicht verkehrt, oder?

NVIDIA® GeForce® GTX 560 Ti <-> AMD Phenom™ II X4 970

Zurück
Oben