Könnt ihr mir dieses Handy empfehlen ?

Was soll denn bitte Win mobile bei einer solch lächerlichen Auflösung?
Und das dann auch noch auf der Speicherkarte installiert.....
Der Preis mag zwar niedrig sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob es den wert ist!

Kauf dir für gleiches Geld ein kleines Sony oder Nokia, da wirst du mehr davon haben!

Warum kommt man nur auf die Idee so etwas zu kaufen ? bitte eine ernste Antwort! Danke

Würde sowas nicht nehmen. Hat man noch nichts von gehört und soll was taugen?!?! Bei sowas würde ich nicht das Versuchskaninchen spielen.

Wie gesagt, das ding ist sein geld nicht Wert. Da gibt es günstigere und bessere Handys.

Wenn selbst Handys für 600 Euro von Kinderkrankheiten und Systemfehlern betroffen sind kannst du dir denken was die Chinesen da für 80 Euro basteln :-)

Ich würde das Gerät (von dem ich bis dato noch nichts gehört habe) erst einmal in einem Shop testen ob es alle gewünschten Funktionen zuverlässig ausführt bevor ich mich auf das Experiment einlassen würde. Es pauschal als Schrott zu titulieren mag aus technischer Sicht sicherlich Sinn ergeben, aber wenn es zu einem passt und für die eigenen Ansprüche genügt, warum nicht, ich würde es allerdings nicht kaufen.

MfG Hanussen

Jungs, bevor ihr hier sinnlosen Müll labert, erkundigt euch erstmal.
NeoNode ist ein schwedischer Handyhersteller(und kein Chinamist wie manche behaupten), und die Geräte sind Kult.
Ich kann das Gerät mit gutem Gewissen empfehlen, habe es selber :)
Die Teile sind unverwüstlich und absolut Robust. Das System arbeitet sehr schnell. Nur mit dem etwas kleinen Touchscreen musst du dich anfreunden(geht aber relativ schnell).
Ansonsten kaufen und Fun damit haben :)

Achso du hast noch die Qual der Wahl mit der Gehäusefarbe gibt ja 5 verschiedene(ich finde das Metalicblau oder Metalicrot ganz poopig)
Hier kannst dir die Farben ansehen:http://www.neonode.com/

Zuletzt bearbeitet:
@patty

kannst du bisserl was über das handy erzählen
wie du damit zufrieden bist
wie die bediehnung ist
ob der empfang gut ist?

und vieleicht mal orginal bilder posten?

weil macht mich recht neugierig und als ich das Video auf deren Seite gesehen habe wurde ich noch neugieriger

Gruß

awo

Jungs, bevor ihr hier sinnlosen Müll labert, erkundigt euch erstmal.

Vielleicht solltest du mal den Akkudeckel öffnen und schauen was auf deinem Handy so drauf steht. ;)
OK Malaysia ist jetzt nicht China, aber dicht dran ist es trotzdem...... :D

Ich denke die Tests im Netz dazu sind auch eindeutig.

Dio schrieb:
Vielleicht solltest du mal den Akkudeckel öffnen und schauen was auf deinem Handy so drauf steht. ;)
OK Malaysia ist jetzt nicht China, aber dicht dran ist es trotzdem...... :D

Ich denke die Tests im Netz dazu sind auch eindeutig.

Sorry, dann öffne mal Nokia, Samsung ect. dort wirst auch nur Made in China oder Malaysia finden. Von daher ist die Diskussion überflüssig.
Und deine Testberichte kannst du stecken lassen, oder willst du mir erzählen das du dir Handys nach Testberichten kaufst?
Fakt ist das es ein Gutes Gerät ist, wenn du es noch nie in der Hand hattest einfach Ruhig sein:D

in meinem alten Samsung steht "made in Korea" und in meinem Nokia "made in Finnland". ;)

Beides sicherlich keine Lohnbilligländer solange bei Nokia nicht Romania drin steht.......

Und deine Testberichte kannst du stecken lassen, oder willst du mir erzählen das du dir Handys nach Testberichten kaufst?

zumindest lese ich mir mal hier und da nen Test auf Connect und Co durch, ich geb keine 200€ für ein Handy aus was ich 4 Jahre intensiv nutze, im Alltag aber absolut nichts taugt.
Was nutzt mir ne Cam die 5sek später auslöst, Bilder macht auf den man nix erkennt und ein Display zum davonlaufen hat.......
Akkulaufzeit ist auch wichtig, so was kann ich auf die Schnelle nicht im Laden testen......

Fakt ist das es ein Gutes Gerät ist, wenn du es noch nie in der Hand hattest einfach Ruhig sein

Ich brauch das Teil nicht in der Hand zu haben, die Tests und Berichte im Netz reichen zu um zu sagen das es Müll ist, obs dir passt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ob das Handy "Müll" ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich würde den Testberichten Glauben schenken und mir ein Gerät einer (hier in Deutschland) besser bekannten Marke kaufen.

Wenn du das Gerät aber selbst testest und zufrieden damit bist, warum solltest du von einem Kauf absehen.

Was für den einen Müll, funktioniert für den anderen problemlos. Ich habe auch schon Zeugs verkauft das in meinen Augen Müll war, der Käufer ist heute noch damit glücklich.

MfG Hanussen

Zurück
Oben