Könnt ihr mir ein leistungsstarkes Smartphone für Einsteiger empfehlen

Ola,

solche Speichererweiterungen werden per SD Card Slot realisiert in Form einer Micro SD Karte. Das Moto G hat aber keinen solchen Slot.

Vielleicht sollte ich dann lieber das Samsung Galaxy S3 nehmen wie mein Freund meinte? Ist da ein großer Performanceunterschied?

Das ist der Nachteil wie bei den Nexus Gerät ,trotzdem macht es das Moto G nicht schlechter deswegen ,es kommt nur drauf an was du und wieviel benötigt.

Wenn du allerdings mehr wie 16gb benötigt ,wäre das moto g nicht s für dich.

Das S3 hat noch einen wechselbaren Akku, einen Ersatzakku bekommt man original sogar mit 3000 mAh. Seit Android 4.3 kann man Apps auf die SD verschieben. Performancetechnisch nehmen sich die beiden wohl nichts.

Galaxy S3 oder S4 Mini wären gut, wenn Du viel Musik hörst. Hängt natürlich von Deinen Kopfhörern ab, aber zumindest beim S4 Mini kann ich Dir versichern, dass das, was aus dem Kopfhörergang rauskommt, ziemlich gut ist. ;)
Habe es und bin froh wegen der microSD-Karte für meine Musik...

Bei näherem Interesse an einem S3 oder S4 Mini kann ich Dich dann auf andere Threads verweisen... ^^

Ersatzakku benötigt man heute doch gar nicht nicht mehr gross ,für unterwegs gibt es das astro e5 mit 15000 mAh und kann das handy mehr wie nur einmal aufladen damit.

Aber s4 oder s3 wäre zwecks speicher Erweiterung dann die bessere Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt das eigentlich an der Aktualität des Betriebssystem wie die Icons aussehen?

Auch. Das liegt daran, wie die Hersteller ihre Oberfläche aussehen lassen. Du kannst das Aussehen übrigens komplett nach Deinem Geschmack verändern bei Android...
denkbar sind Windows Phone oder iOS7 Skins... wenn sie jemand designt... ;)

Ich würde das Ding am meisten zuhause benutzen. Das Samsung S4 Mini kann leider kein HD, was ich schon gerne hätte
Ergänzung ()

nice:king:
Ergänzung ()

Bei dem Moto G sehen die Zeichen unten so schick aus. Hat das Design einen Namen?

Zuletzt bearbeitet:
Hol Dir einfach ein Moto G. Beim nächsten Schlau-Telefon weißte dann besser, was Dir fehlt oder worauf Du Wert legst. Beim Moto G kannste wegen des Preises (170€) ja nix falsch machen.
Einige mp3s passen da ja auch drauf bzw. wenn Du zu Hause bist, kannste sicher auch die Musik streamen per youtube, NAS, whatever... xD

Will nicht sagen, dass ich das Moto G toll finde, aber für einen Einsteiger ist es quasi perfekt. Billig und kann alles. Sobald Deine Wünsche spezieller werden, suchste Dir irgendwann was spezielleres. Moto G ist die generische Superwaffe für mittlere Ansprüche... xD

Die Jung von BestBoyz wissen von was sie reden, mehr muss man eigentlich nicht sagen:

Motorola Moto G

Für 149€ gibt es das moto g schon und verkehrt macht man damit ganz sicher nichts,ich habe es mir neben mein L925 noch geholt ,so ein bisschen für die Android Spielereien. :)

So is das Lumia mein Haupthandy mit Top Kamera und Speicher ausreichend .

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich halt nicht alles leisten. Ich will mir nächstes Jahr auch noch eine neue Grafikkarte für ~ 500€ kaufen... Zocker bleibt Zocker^^
Ergänzung ()

Welcher Prepaidanbieter hat eigentlich das schnellste mobile Netz (Ich will keinen Vertrag)? Auch wenn ich die meiste Zeit zuhause gammeln werde, wäre es nicht schlecht es mal zu wissen!

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach congstar mit Telekom Netz. Hab ich selbst und einsame Spitze :D

Klar kannst du damit auch online gehen ,wenn du denn passenden Tarif dazu nimmt das geht gut mit fyve zbsp.,oder congstar ,oder ählichen.

Du brauchst dazu ein Mini Sim Karte ,bekommst man meist eh dazu wenn man sich diese kauft/bestellt.

Dein Desing kannst du mit dem Appex Launcher und dem entsprechenden Themes ändern ,gibt es alles im Google Play Store zum runterladen.

Aber Achtung!!
Einiges könnte Spuren von Adware enthalten ,ein AV solltest du dir trotzdem auch noch gleich mit installieren am besten.

Nette Spielereien haben auch ihren Preis. :D

Zuletzt bearbeitet:
hpichd10 schrieb:
Aber Achtung!!
Einiges könnte Spuren von Adware enthalten ,ein AV solltest du dir trotzdem auch noch gleich mit installieren am besten.

Will nicht persönlich werden, aber Virenscanner auf dem Smartphone sind zu 80% nutzlos. Sie können eventuell warnen vor bestimmten Bedrohungen oder adware in apps, aber aktiv schützen können Sie, erst recht ohne root Zugriff, sowieso nicht wirklich. Halte ich persönlich für absoluten Schwachsinn auf dem Smartphone.
Wenn man alles aus dem Play store lädt und anderes nur aus seriösen Quellen dann sollte man auch kein Problem damit haben. Ein wacher Geist schützt besser als jeder Schutz.

Sonst hat hpichd alles gesagt was nötig ist ;)

Habe ich das gesagt irgendwo ,also das es nützlich ist meine ich ? ;)

Ich hatte das Pech/Glück das ein Themes Adware enthalten hatte und er mich davor gewarnt hat,mehr habe ich auch nicht behauptet.

Und das war aus m Play Store leider.

Naja egal nun ist es weg .

Zuletzt bearbeitet:
@hpichd
Jop dafür ist es halt mal gut aber nun ja das war es halt schon xD hab mir abgewöhnt themes außer bekannte runterzuladen, aber brauch ich auch nicht da ich da von der Rom Community ausreichend versorgt werde. Aber nun gut, war ja nicht böse gemeint :D

Ich habe noch eine Lizenz für Kaspersky Internet Security 2014 übrig. Kann ich die auch unter Android einlösen?
Ergänzung ()

Themes = Desktop Wallpapers? Wo kann man solche eigentlich später downloaden?

Zuletzt bearbeitet:
@Nero alles OK ;)

Wenn du vor hast das zu andern @contracer dann immer aus m play store am besten.

Zurück
Oben