könnte ich mit einer gtx 460 SUPER OVERCLOCKED...

falls du ein neues netzteil kaufen willst würde ich dir eher eins mit 500w empfehlen, falls das netzteil aber schon vorhanden ist dann ist es ok. funktionieren wird es aber mit ziemlicher sicherheit, ich durfte kürzlich erst einen pc bewundern in dem eine gtx 460 an einem enermax pro 82+ mit 385w angeschlossen war. (sicher auf dauer nicht sehr gesund für das netzteil aber es funktioniert.)

gibt es ein gutes NT für 40-50 € dass die selbe leistung wie der cougar bringt womit ich die gtx 460 soc ausreichend mit strom versorgen kann?, ich überleg mir ein neues nt zu kaufen.

ps : den cougar 450w hab ich nicht
Ergänzung ()

ich hab noch ne frage, kann ich mit dem scythe mugen 2 rev.b den phenom ii x4 955 auf 3,4 ghz ( mindestens ) übertakten ohne dass irgendwas kaputt geht?

Hi
das system aus meiner signatur läuft auch problemlos mit einem uralt 350W netzteil.
allerdings habe ich zur sicherheit schon ein neues bestellt, 450W SuperFlower.
gruß

Dein System wird mit der Karte und dem Netzteil super laufen. Meins system läuft nur mit einem 400 W Netzteil Sauber.Bald kommt villt eine GTX 470 rein oder doch eine AMD HD 6x70 (:

MFG

DerGrueneTee

roflmao1337 schrieb:
gibt es ein gutes NT für 40-50 € dass die selbe leistung wie der cougar bringt womit ich die gtx 460 soc ausreichend mit strom versorgen kann?, ich überleg mir ein neues nt zu kaufen.

ps : den cougar 450w hab ich nicht
Ergänzung ()

ich hab noch ne frage, kann ich mit dem scythe mugen 2 rev.b den phenom ii x4 955 auf 3,4 ghz ( mindestens ) übertakten ohne dass irgendwas kaputt geht?

wie auch zur 1. frage: ja kannst du problemlos
gruß

Mein Rechner wird ebenfalls von einem 450W Netzteil "befeuert", kein Problem.
Lieber ein gut ausgelastes Netzteil als ein "oversized"...

@roflmao1337 Bitte nur ein Netzteil von einer Guten Marke kaufen wenn du ein Noname Netzteil Kaufst könnte sein das dein Leben auf dem sPiel stehen konnte habe ich bei meinem Tronje Netzteil gemerkt. Bitte nur Qualität kaufen und dafür bissen meh Geld ausgeben.

Habe für mein Netzteil 70€ ausgegeben und ich Beräue es nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil reicht zu 100% ich hatte bei mir zu testzwecken 2 Gtx 460 drin bei 500Watt netzteil!
Ich würde mir ja auch ein 350w netzteil einbauen aber man muss erst mal eins finden welchen 2x6pin hat.

@unter mir "und ein defektes Netzteil kann gerne auch mal den Rechner komplett mitnehmen"das wissen die meissten leider nicht (tolle Komponenten und beim netzteil sparen)

oh man bei einer Dipl. arbeit zumal ja sowas keinen Zeitaufwand hat :freak:

Zuletzt bearbeitet:
@DerGrueneTee

wer sich ein billiges Netzteil holt ist selber schuld, nicht nur, dass eventuell Anschlüsse für
Komponenten fehlen, die Lebensdauer ist meist auch nur kurz... und ein defektes Netzteil kann
gerne auch mal den Rechner komplett mitnehmen

PS:

Erlebt bei meiner Schwester. Sie hat "nur" beim Netzteil gespart. Beim Einstecken des USB-Sticks
mit Daten für ihre Dipl.-arbeit (Abends um 10) hat es einmal geknallt und das Netzteil rauchte.
Netzteil ausgetauscht, Mobo war ebenfalls defekt... Speicher auch und sie hatte nur noch 2 Tage
Zeit... da war was los :)

PPS: bereue (sorry für's ks)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben