Köpfhörer für einen iPod

1PML

Captain
Hoi,

suche aktuell neue Kopfhörer für meinen iPod da meine Sony langsam den Geist aufgeben. Naja es sollten keine Bügelkopfhörer sein sondern "Ohrenstöpsel" (:D), InEar Kopfhörer wären denke ich auch nicht schlecht aber gescheite kosten ja soviel. Preis sollte nicht über 35€ rausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich verwende die Koss "The Plug". die sind einfach spitze.

kosten ca 20€ bei amazon!

einziger nachteil: nicht zum joggen geeignet, da das streifen des kabels an der kleidung geräusche macht, die man deutlich hört.

mfg.

Hm, die hatte ich auch schon im Auge jedoch hatte ich gelesen das die der letzte "Dreck" sein sollen.
Der Ton würde total schlecht rüberkommen ect. Jetzt weiß ich halt nicht wem ich jetzt im Endeffekt trauen soll ^^

Meine Meinung zu den Plugs:
Ja, sie klingen schlecht, die Basssuppe, die da rauskommt finde ich unerträglich.
ABER:
Für sowas gibts Equalizer, dann sind die Dinger für den Preis (mittlerweile nur noch ~10 €) durchaus brauchbar.
Wenn Kopfhörer gewünscht sind, die sehr gut gegen Außengeräusche abschirmen sogar ziemlich gut.

Ansonsten:
Die Creative EP630 werden in dieser Preisklasse immer wieder empfohlen:
http://geizhals.at/deutschland/a145578.html

Ich benutze auch Koss The Plug Ohrhörer. Habe sie via eBay mit versand für knapp 18€
erstanden (neu). Und für den Preis stimmt die Leistung. Einen guten Test über das
Produkt gibt es bei THG. Lies dir den einfach mal durch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Zurück
Oben