Kombination 3d Wandler + Fernseher + Shutterbrille korrekt?

nr-Thunder

Commodore
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
4.344
Guten Tag,

Ich bin auf folgenden 2d zu 3d Wandler von Ligawo gestoßen Klick

Ich würde meine PS3 an einem Samsung ue32d6200 anschließen, diese nutzt ja aktiv shutter wozu ich die passende brille hätte (Modell 3100 irgendwas). Meine Frage wäre jetzt, ob das Signal vom Wandler unterstützt wird vom TV + Brille, es also auch aktiv Shutter 3D wäre.

Grüße, Andy
 
hat der nicht eh einen pseudo 3d-modus intergriert der fernseher?
 
Solala. Also das Modell hat zwar die funktion, aber die ist fehlerhaft implementiert (gar nicht nutzbar, die Bildabschnitte sind total versetzt). Ich glaub bei den 50 Zollern der Modellreihe ist das anders.

Hab aber grad meine Antwort selbst gefunden, bei den Amazon Bildern sind die verschiedenen Modi gelistet, passiv und aktiv 3d wird unterstützt. Kann zu gemacht werden.
Gibt übrigens auch im stereoforum nen großen thread dazu. Scheint gutes Fake 3d zu sein^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben