Kombination Heco Boxen welcher Center

The_Jackal schrieb:
Kann ich mit den Angaben, die Heco selbst über seine anderen Modelle macht, wie den Metas, keine Schlüsse ziehen, wie gut der Center zu den anderen passt, wenn sie ein sehr ähnliches Frequenzband haben und die Übergangsfrequenz ähnlich positioniert ist?

Nein kannst du nicht.
 
und wie finde ich dann raus, ob ein Center zu einem Satz Front LS oder so passst?
 
austesten oder Im Forum schreiben obs schon jemand ausgetestet hat...

Such dir 2 oder 3 Center raus, kaufen, ausprobieren und wieder zurückschicken die die dir nicht gefallen.

Oder du kaufst dir einen Center von Heco - vielleicht den Metas Center http://gh.de/a477823.html und hoffst einfach das der sich ähnlich anhört (was er wahrscheinlich auch tun wird)
 
Du kannst dir vorstellen, dass das keine befriedigende Antwort ist in unserer technologistierten Welt, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Werd den Metas auf jeden Fall testen.
 
jo ich weiß...ist ne kack Antwort, aber wenn du keine Möglichkeit hast die Center woanders zu testen, bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:

1. Einfach auf gut Glück kaufen und hoffen "des passt scho"
2. Ein paar mehr bestellen und den am geeignetsten behalten. Den Rest wieder zurückschicken.

Ich stand auch vor solch einer Entscheidung. Da ich aber in MS arbeite und die Stadt dann doch groß genung ist, gibt es irgendwo die Teile zum testen.
 
Zurück
Oben