Kombinieren von Logitechmodellen möglich?

edeson

Ensign
Hallo Leute,

ich besitze eine Tastatur/Maus Kombi von Logitech.
Tastatur: Cordless Desktop Pro
Maus: Cordless MouseMan Optical
Link: http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=486,CONTENTID=6012

Jetzt würde ich gerne die Tastatur (ergogeformt) behalten und die den Optical MouseMan durch die Logitech MX700 ersetzen

Link: http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=3,CONTENTID=4999

Die alte Maus/Tastatur Kombi hängt an EINEM Empfänger. Ist es möglich die MX700 an diesem EMpfänger zu betreiben oder welche Möglichkeit gibt es die neue Gerätekombi zu betreiben? Ich würde ungern 2 Empfänger am Rechner hängen haben...

Danke und Gruß, edeson

Also du brauchst beide Empfänger. Da die MX700 auf andererer Technik Basiert. Eben der MX Technik. Deine Tastatur hingegen auf normaler Funk Basis. Kannst aber problemlos beide Geräte betreiben, nur wie gesagt mit zwei Sendern. Das ist nicht anders lösbar....

Die MX700 wird nicht am Tastaturempfänger laufen, und umgekehrt.....

kann ich nur bestätigen. hab den cordless desktop optical und dann vorn paar monaten die maus durch die mx 700 abgelöst. man benötigt beide empfänger, anders geht es nicht.

Das selbe prob hatte ich auch.. hab daraufhin meine maus/tasta kombi an nen kollegen verkauft und mir das Cordless Desktop MX gekauft...

jo, bei mir ist es auch so gewesen das ich die beiden empfänger dafür benötige.

abwärtskompatibel scheinen die logitech produkte ja nicht zu sein, es würde ja allein

von der technik her garnicht hinhauen weil die 700er mx "fast rf" benutzt und die cordless optical hat noch die alte funktechnik.

cya Black Rider

Jester schrieb:
Also du brauchst beide Empfänger. Da die MX700 auf andererer Technik Basiert. Eben der MX Technik. Deine Tastatur hingegen auf normaler Funk Basis. Kannst aber problemlos beide Geräte betreiben, nur wie gesagt mit zwei Sendern. Das ist nicht anders lösbar....

Die MX700 wird nicht am Tastaturempfänger laufen, und umgekehrt.....

nee die MX technik beschreibt die technik des sensors, die funktechnik heisst "Fast RF Cordless-Technologie"

Zurück
Oben