komische aussetzer

f480v

Ensign
hallo,

ich habe seit kurzem folgendes phänomen. ich starte mein pc ---> kein anklicken irgendwelcher symbole möglich (startleiste,taskleister etc), gehe ich dann mit STRG+ALT+ENTF in den taskmanager und zurück geht es auf einmal wieder. desweiteren passiert mir es auf der fifa seite wenn ich mein FUT manage, den browser minimieren will das ich nix mehr anklicken kann (zwischen den tasks kann ich aber wechseln), minimiere ich dann mein browser über das symbol in der taskleiste und öffne den browser dadrüber wieder, funktioniert es wieder 2,3,4 mal. vom jdownloader ganz zu schweigen, wenn ich da eine containerdatei hinzugefügt habe kann ich einfach nix starten :(.

habe jetzt schon mal java neu draufgemacht aber nix hilft, chrome habe ich auch schon versucht aber das selbe phänomen.

aktueller browser: ff 8.0

hat jemand vielleicht ein ahnung was da sein könnte ?!

ps: ich hoffe ihr konntet mir ein wenig folgen

Hallo,hast Du schon mal mit msconfig probiert, was für Anwendungen beim Systemstart laufen. mfg

evtl. FF kpl.deinstallieren und neu installieren

logitech setpoint, kaspersky, java + open office ... mehr nicht

kallekirk schrieb:
Hallo, FF schon gemacht ?

nein noch nicht, macht es aber sinn wenn ich schon ein anderen browser probiert habe und die fehler auch da auftreten ?!

chrome :freak:

Hallo welches kapersky benutzt Du und seit wann?

wenn Du im Taskmanager bist wie ist Deine Ramauslastung?

und schmeiß Chrome mal runter.

Zuletzt bearbeitet:
1,68 gig ... kaspersky pur nutz ich seit ca 3 monaten ... chrom ist auch schon runter ... ich denke ich werd um eine neuinstallation nicht herumkommen :(

Probier doch erstmal eine Sytemwiederherstellung das dauert nicht so lange (ruhig mal 1-2 Tage vor dem Problem, neu aufsetzen kann mann immer noch. mfg

und schalte open office mit msconfig auch ab,mach Dir ein Button auf dem Desktop und schalte es ein wenn Du es brauchst. mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben