Komische Balken auf der Win7 GUI

Nero80

Lt. Junior Grade
hi und zwar bemerke ich seit einigen Stunden auf meiner Windows 7 GUI so komische balken auf tauchen.

Hab zum veranschaulichen mal ein paar Screenshots erstellt:
failip35.jpg

fail2ytqi.jpg

Nein die Grafikkarte ist nicht defekt und der Treiber funktioniert auch perfekt daran liegt es definitiv nicht!

Ich würde mich über "hilfreiche Tipps" freuen :D

Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere mal winrar

die Balken tauchen jetzt auch bei VMware Workstation auf hmmm vllt doch der Grafikkarten-Treiber ? aber das wäre komsich.. solche Artefakte hab ich noch nie gesehen

Da steht normalerweise

beim Oberen: Packen und als E-Mail versenden...
beim Unteren: Zu "*****.rar" hinzufügen und als E-Mail versenden...

Kein Browser bzw email programm oä drauf?

Sowas hab ich auch noch nie gesehen :D

Kann dir zwar jetzt auch nicht weiterhelfen, aber mach das nächste mal einen Screenshot auf dem nicht das Wort "Crack" (ganz links in der Mitte) zu lesen ist. So unverschämt muß man sich nun wirklich nicht outen. :D

doch is alles drauf, ich wundere mich auch schon die ganze was das sein könnte hmmm.... ich lade gleich nochmal ein paar andere Screenshots hoch
@Wunderkind schon mal was vom dem Rapper "Crackaveli" gehört, ich nehme mal an nein :D , ich glaube es ist noch legal ein Mp3 Album auf Desktop zu haben oder?^^

Word habe ich auch installiert , glaube darauf sollte mich dein Post hinweisen oder? könnte durchaus sein vllt mal neuinstallieren?

Ich glaube eher er meinte den HipHop Fachjargon: Word! ;)

Aber das hatte ich vorgestern auch, als ich mein XP neuaufgesetzt hatte.
Nachdem der Graka Treiber installiert war, tauchte bei mir so ziemlich das gleich Phänomen auf. Aber durchgängig. z.b. wurden die Symbole in der Taskleiste auch als graue Blöcke dargestellt.
Schlussendlich habe ich eine andere Graka eingesetzt. Das Problem besteht nicht mehr.

Warscheinlich hätte ich das auch anders lösen können...

hmm komisch ist es aufjedenfall... ich glaub ich werde mein system dann mal wieder neuaufsetzen müssen bei gelegenheit wenn da jetzt keiner einen Rat drauf weiß

hi und zwar bemerke ich seit einigen Stunden auf meiner Windows 7 GUI so komische balken auf tauchen.

Hast du einfach mal neu gestartet? Wirkt manchmal wunder..

MfG

Melde dich falls die Neuinstallation geholfen hat oder du anderweitig dem Problem auf die Schliche gekommen bist.

Würde nämlich schon gerne meine ursprünglich gedachte AGP Karte im 2ten System nutzen.
Aber die Graka wechseln ging halt einfacher und vor allem unkomplizierter als bei der alten Kiste XP nochmal neuzuinstallieren.

ich habe einfach mal .Xam's guten rat befolgt und siehe da bis jetzt ist alles wieder normal.

Hehe gut, dann haben wir nicht das selbe Problem gehabt. ;)
Freut mich das es bei dir wieder läuft.

Freut mich auch ;D

Zurück
Oben