Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast ja scheinbar schon einiges getestet. Und die Probleme treten ja nicht immer auf. Allerdings scheint mir das geantwortete immer nur wirr und auf "das ist es nicht" hinauszulaufen.
Nimm dir bitte die Zeit und schreibe mal Folgendes:
welche Konfigurationen hast du getestet?
in welchen Konfigurationen tritt das Problem auf?
in welchen Anwendungen tritt das Problem auf?
und einfach nur "2 PCs, 3 Monitore, alles" ist keine sinnvolle Antwort. Ich hätte hier gerne eine Auflistung, in der wirklich Informationen enthalten sind, mit denen man dir helfen kann.
Beispiel (muss nicht zwingend zu deinem Problem passen, wirklich nur als Beispiel):
Das Problem tritt nur bei Videowiedergabe im Browser auf. Es ist egal, welchen Browser ich nutze.
Das Problem tritt NICHT bei der Videowiedergabe im Windows Media Player auf.
Das Problem tritt an 3 verschiedenen Monitoren über HDMI auf.
Das Problem tritt nicht auf, wenn ich den Monitor über VGA anschließe, nur mit einem Monitor getestet.
Das Problem tritt nicht auf, wenn ich Hardwarebeschleunigung im Browser deaktiviere.
Das Problem tritt auch auf, wenn ich meine dedizierte GPU ausbaue und nur die iGPU nutze
So in die Richtung. Das man mal einen Überblick bekommt, was denn nun gehauen und gestochen ist.
bringt nichts , bei Wechselstorm hat das keinen effekt.
da spielt das keine rolle wie der stecker drin ist
Ergänzung ()
hab jetzt mal eine andere Steckdose getestet dort ist der Fehler auch.
Das Problem tritt auch auf, wenn ich meine dedizierte GPU ausbaue und nur die iGPU nutze Das Problem tritt an 3 verschiedenen Monitoren über HDMI auf. ( und sogar Displayport )
Bios wurde auch mal zurück gesetzt
Treiber nochmal mit DDU gelöscht und dann installiert.