Komische/Fette Schrift in Chrome/Edge/Firefox bei Facebook, eBay und Chip

rpm14

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
22
[Gelöst] Komische/Fette Schrift in Chrome/Edge/Firefox bei Facebook, eBay und Chip

Hallo Leute,

habe seit 2 Tagen folgendes Problem:
Wie ihr auf den Screenshots seht habe ich bei oben genannten Seiten eine komische Schriftdarstellung:
c72628eda3f91d71e33806731bf91ea7.png
c2564487df23e3086ac4282eeb4d2c1c.png
a3cae82ddbeee05fadfc5f2e8529e554.png



Habe das Problem gegoogelt und den DirectWrite Lösungsansatz gefunden den es ja seit kurzer Zeit in Chrome nicht mehr gibt. Auch andere Lösungsansätze wirkten noch nicht.
Auch andere oben aufgeführte Browser zeigen die selbe Darstellung. im Desktop Mode auf dem Smartphone wird die Schrift richtig dargestellt. Andere Seiten wie YouTube werden richtig dargestellt. Kürzlich Installierte Fonts wurden zum Testen erfolglos deinstalliert. Keine Änderung.

Für eure Antworten bin ich dankbar :)

Gruß rpm14
Ergänzung ()

Eine Helvetica Neue hat die Probleme gemacht, habe sie mit Hilfe der Entwicklerkonsole in den Websites ausfindig gemacht. Sie lies sich erst in den Windows Fonts nicht löschen da sie verändert wurde.

Problem gelöst. Tut mir leid das ich jetzt unnötig einen Post aufgemacht habe

Gruß rpm14
 
Zuletzt bearbeitet: ([Gelöst siehe Edit])
Zurück
Oben