Komische Funktion ( Tasten Funktionen zuweisen )

iDont_Know

Rear Admiral
ich habe irgedwas gedrück ( Tasten Kombination) und plötzlich wurde den Tasten verschiedene Funktionen zugewiesen,..

was is das für eine Funktion?

FN Taste?

Abgesehen davon wäre es hilfreich etwas mehr Infos zu bekommen. Ich habe mein Auto gestartet und es macht ein Geräusch, sollte ich mir sorgen machen?

Probier mal die Kombination ALT+SHIFT, damit kann man unter Windows 'on th fly' das Layout der Tastatur ändern, unter XP sinds bei mir grad 3 verschiedene Loyouts, zwischen denen er wechselt.

iDont_Know schrieb:
ne, ganz normal standart Tastaur

keine FuntionTasten außer Lauter / Leiser / Stumm

Standard !

Laptop oder normale USB Tastatur ?
Was ist jetzt anders belegt ?
Was war vorher belegt ?
Irgendwelche speziellen Treiber/Suiten für die Tastatur installiert ? (zb Microsoft IntelliType)

Etwas mehr Infos wären nicht schlecht, meine Glaskugel ist grad kaputt.

Btw: Dein Netzteil ist dezent überdimensioniert für deinen PC. 550 Watt hättens auch leicht getan, wahrscheinlich sogar 500.

@oetzn ^^ Ich weiß :) aber ich kauf mir jetzt sicher kein neues Netzteil nur weil mein aktuelles "zu stark" ist :)

Visceroid schrieb:
@oetzn ^^ Ich weiß :) aber ich kauf mir jetzt sicher kein neues Netzteil nur weil mein aktuelles "zu stark" ist :)

Sorry für OT, aber ich meine gar nicht dich sondern den TE. Der hat nämlich für ne 6950 und nen 2600 ein 730 Watt Netzteil drin :D

Edit: Aber ja, deins is auch überdimensioniert :p

Software/Hardware Fehler :)

Versuch mal alle Alt/Strg/Windows Tasten zu drücken. Neustart bringt auch keine Besserung?

Reboot tut gut.

Zurück
Oben