Komische Glitches bei einer bestimmten MHz Anzahl

thestones20

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
127
Hallo,

ich habe eine Frage, immer wenn ich meine Grafikkarte auf mehr als 745 MHz übertakte und dann den Test mit FurMark mache glitcht alles rum das wird auch immer schlimmer desto weiter ich takte. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ist das maximum schon erreicht?

Grafikkarte: Geforce GTX 675M (620 MHz)
 

Picus

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.049
Möglicherweise zu hohe Temperaturen
 

pintness

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.766

schmibu

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
847
Hmm, mal überlegen. Wenn ich meinen Kopf auf die Tischplatte haue tut mein Kopf weh. Haue ich ihn stärker auf die Tischplatte tut er mehr weh. Hat der der TE eine Ahnung woran das liegen könnte?
 
Top