• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komische Grafikfehler bei Kane & Lynch...

Serious Sam

Lt. Commander
Guten Morgen :D

Ich hab bis eben noch Kane & Lynch gezockt, allerdings hab ich hier im Düsteren so merkwürdige Grafikfehler...

Ich hab ne 8800 GT und den 169.02-Treiber :)

Danke für die Hilfe!

kaneandlynch20071203045ez5.jpg

kaneandlynch20071203045gs8.jpg

Also entweder bin ich blind oder es gibt hier keine Grafikfehler.
Ich würd einfach mal sagen, dass es dunkel ist, liegt an der Nacht, die im Spiel simuliert wird ;-)

Siehst du net die türkisfarbenen Pünktchen im Gras und in den Haaren/Gesicht? ;)

im gras seh ich jetzt auch keine ... aber der bart von dem in der mitte auf dem unteren bild sieht komisch aus

Also für mich sieht es auch nach Pixelfehlern...
versuchs mal andere Treiber zu installieren. oder Grafikeinstellungen ändern und schauen was passiert ;)

Schaut euch mal die Augen von dem Typen links auf dem zweiten Bild an. Da sind auch weiße Pixel drauf zu sehen. Nun ja ... an hitzeproblemen sollte das nicht liegen, denke eher an ein Spiel-Bug, musste wohl an Patch warten.

Also ich SPiel jetzt Kane und Lynch auf PC und icht auf PS3,und denke das das Spiel bis auf bissel Grafikmängel echt nichts zu sagen hab.Ist ein Brutalaes Spiel der Spas macht ohne ende nur bissel schwer ist das Spiel zu bewältigen,ich denke ich brauch noch nen Stunde dann hab ich es durch.

Scheiss' auf die Grafikfehler...in spätestens einer Stunde hast Du das Spiel sowieso durch :evillol:

Gruß
Jan

Haste in anderen Games auch Pixelfehler? Wenn nicht lad dir doch mal ATI-Tool runter und mach da diesen 3D Test und schau ob du da vll. auch Pixelfehler hast.

Zurück
Oben