Komische Meldung beim Runterfahren

Müslimann

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.376
Hi Leuts,
Ab und zu kommt beim Herunterfahren sone komische Meldung.
Da steht was von ner Ausnahme bei ner "Unknown Software Exception" in 0x0000005"...
Die ganze Meldung konnte ich noch nicht lesen weil die immer zu schnell weg ist.

Weiß einer was das Bedeutet? Ich würde das gerne beseitigen.


Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maysi2k

Captain
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.418
Das kann vieles sein,

Veralteter Codec, IE/Opera undundund...

am besten googlest du mal und vergleichst - da gibt es 1000 variationen


am besten mal schaun seit wann der fehler existiert und dann überlegen was du in letzterzeit installiert hast
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.919
In der Verwaltung sollteste Dir mal die Ereignisanzeige ansehen.
Da sollte er komplett drin stehen. ;)
 

Hypocrisy

Admiral
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
8.600
Ich hab das ganz selten mal. Mein Tipp ist Opera. Habe aber selber nix dagegen unternommen.
 

Müslimann

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.376
So ich hab jetzt mal die Ereignisanzeige durchforstet und die ganze Meldung gefunden:

Anwendungspopup: DLLML.exe - Fehler in Anwendung: Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000005) ist in der Anwendung an der Stelle 0x771abe16 aufgetreten.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Vielleicht weiß damit jemadn was anzufangen:D


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.919
Google....

dllml.exe ist ein process, das Creative DLL Module Loader gehört. Dieses Programm ist ein unwesentlicher Prozess, aber sollte nicht abgebrochen werden, es sei denn vermutet worden, Probleme zu verursachen.
1:1 Quote... deutsch beherrschen die wohl janz^^

Würd mal behaupten Treiber runterwerfen und neuinstallen...bzw updaten.
 

Müslimann

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.376
Hmm sach ma bin ich zu blöd Google zu benutzen? oder hab ich ds einfach übersehen:lol:

Naja dann werd ich mal den Treiber neu installieren.

Danke für die schnelle Hilfe;)


mfg
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.919
Kein Prob^^

Hab einfach nur das "dllml.exe" markiert und bin auf Googlesuche im Fox gegangen^^
 
Top