Komische Meldung bei CB DL was ist dass?

Es liegt nicht am FF sondern am Virenscanner.Hatte ich auch schon und konnts deaktivieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Defender hat auch gemeckert... Egal, trotzdem installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Ich habe diesen App und Browserschutz deaktiviert im Windows Defender, den habe ich sonst immer aus brauch ich nicht. Ist seit dem Update auf 2004 wieder aktiv und wenn ich den Ausschalte nervt mich die Taskleiste mir einem gelben Dreieck, kannst du mir bitte sagen wie ich diese Benachrichtigung weg bekomme dauerhaft?
Bei Benachrichtigung in den Einstellungen fehlt die neuerdings offenbar oder ist wo anders hin gekommen.

mfg
Ergänzung ()

Hat sich schon Erledigt, man darf jetzt im Defender bei unterm App+Browserschutz Icon "zwei!" Mal auf Verwerfen drücken bis der einen endlich damit in Ruhe lässt mit den Nonsensmeldung.

Ich hasse diese Browserschutzkacke wie die Pest, gab es von Avira früher auch und ich wunderte mich Tagelang wieso meine Internetleitung plötzlich sau langsam war. MS wird immer nerviger, penetranter und zugemüllter.
Merkt man bei vielen Apps, bei Android z.B. ignoiere ich seit Moanten das Maps Update, weil die danach auch total Überladen ist, besonders mit Werbung und die die Offlinekarten geklaut haben etc.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hyaene13
Zurück
Oben