B
BSK
Gast
Hallo.
Ich hatte vorher ein paar Probleme wegen überhöhtem Porto,
nachdem ich den Verkäufe bat alles zurückzuziehen und die Auktion abzublasen
wegen dem hohen Porto, kam diese Mail.
Also ich finde das ganze ziemlich komisch,
dass ich seine Internetkosten mit überhöhtem Porto (4,50€ unversichert, für 1 CD) begleichen soll.
Ich hatte vorher ein paar Probleme wegen überhöhtem Porto,
nachdem ich den Verkäufe bat alles zurückzuziehen und die Auktion abzublasen
wegen dem hohen Porto, kam diese Mail.
Hallo Richard,
das Porto habe ich unter anderem deshalb so hoch gesetzt, weil ich noch nie - wirklich noch nie - einen solchen Zeitaufwand (für wiederholte Portoberechnung, E-Mail-Korrespondenz, Erklären der Ebay-Richtlinien etc.) für eine Ebay-Auktion hatte, wie in diesem Fall. Ich setze mich nicht Stunden an den PC und zahle nicht ständig OnlineVerbindungskosten, um irgendjemand die Kosten für eine Auktion zu erläutern, die der Käufer bei genauem Durchlesen der Produktbeschreibung erkennen hätte können. Dabei glaube ich, daß ich mit meinen vielen Angeboten noch gutmütig war. Also überlege Dir künftig, für welche Auktionen du ein verbindliches Angebot abgibst. Ich spreche Dich hier mit Du an, weil ich nicht glauben kann, daß Du ein Erwachsener bist. Sollte dies doch der Fall sein, bitte ich, die Anrede als Du zu entschuldigen.
Gruß
...
Also ich finde das ganze ziemlich komisch,
dass ich seine Internetkosten mit überhöhtem Porto (4,50€ unversichert, für 1 CD) begleichen soll.