Komische suchverläufe

patty7881

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage heute morgen wollte ich kurz was Google und dann ist mir da was auf gefallen irgendwelche komische suchverläufe die ich nicht gemacht habe kann mir da einer helfen oder sagen was das ist das macht mir ein wenig sorgen
Opera Momentaufnahme_2023-10-17_124355_www.google.de.png

vll hilft dir der browser verlauf etwas licht ins dunkle zu bringen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
Erste Frage in so einem Fall: der PC wird aber schon alleine genutzt, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: easy.2ci
irgendwo synchro mit deinem Profil an, wo eben auch ein Kind mit "Erstversuche" startet ? ... Tablet, oder so ?

Bist Du mit einem (Deinem?) Google-Konto angemeldet? Wird das auch auf anderen Geräte genutzt?

2 Links nachgeschaut.. Gehört zu einer TV-Serie Anwälte im Einsatz

• Gefällt mir
Reaktionen: .one
Kennst du jemand der "Anwälte im Einsatz" Fan ist und Folgen von Youtube runterladen will? Da scheinen nämlich (ein paar der) Links hinzuführen, das sind YT Video IDs.

OT: Finde faszinierend, dass Google diesen 8 Minuten alten Beitrag schon indiziert und den Text vom Bild des TEs analysiert hat!

• Gefällt mir
also ich schaue die sendung anwälte im einsatz direkt auf Youtube aber ehrlich gesagt, füge ich die links nicht in der suchleiste in Google ein:confused_alt::confused_alt::confused_alt:

Das ist ein Bug und kommt leider regelmäßig vor bei den Suchen auf YT und Google. Ist mir auch schon einmal passiert.
Wenn du danach suchst findest du einige die den gleichen Fehler hatten. Glücklicherweise verschwindet das genauso schnell wie es gekommen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS und Conqi
wohl aber in deinen Verlauf aka Chronik - darauf deutet diese Uhr vor dem Suchvorschlag.

Die Suche ließt dies aus deinen Verlauf aus.
Normalerweise würde da eben der Titel des Videos stehen aus der Titelleiste. Das scheine aber irgendwas nicht richtig zu funktionieren oder das Vid ist nicht mehr verfügbar und der gibt dann nur den URL Code aus

Code:
z.B. https://www.youtube.com/watch?v=wlp06pf0vzg -> wlp06pf0vzg -site:youtube.com

• Gefällt mir
patty7881 schrieb:
also ich schaue die sendung anwälte im einsatz direkt auf Youtube aber ehrlich gesagt, füge ich die links nicht in der suchleiste in Google ein:confused_alt::confused_alt::confused_alt:
Youtube ist Google.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und coasterblog
Warum wunderst Du Dich dann, dass Youtube-Verläufe in der Suchleiste der Google Suche auftauchen? Aber was du noch nicht beantwortet hast ist, warst Du jeweils mit Deinem Google-Konto angemeldet?

Zurück
Oben