Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe da mal eine Frage heute morgen wollte ich kurz was Google und dann ist mir da was auf gefallen irgendwelche komische suchverläufe die ich nicht gemacht habe kann mir da einer helfen oder sagen was das ist das macht mir ein wenig sorgen
Kennst du jemand der "Anwälte im Einsatz" Fan ist und Folgen von Youtube runterladen will? Da scheinen nämlich (ein paar der) Links hinzuführen, das sind YT Video IDs.
OT: Finde faszinierend, dass Google diesen 8 Minuten alten Beitrag schon indiziert und den Text vom Bild des TEs analysiert hat!
Das ist ein Bug und kommt leider regelmäßig vor bei den Suchen auf YT und Google. Ist mir auch schon einmal passiert.
Wenn du danach suchst findest du einige die den gleichen Fehler hatten. Glücklicherweise verschwindet das genauso schnell wie es gekommen ist.
wohl aber in deinen Verlauf aka Chronik - darauf deutet diese Uhr vor dem Suchvorschlag.
Die Suche ließt dies aus deinen Verlauf aus.
Normalerweise würde da eben der Titel des Videos stehen aus der Titelleiste. Das scheine aber irgendwas nicht richtig zu funktionieren oder das Vid ist nicht mehr verfügbar und der gibt dann nur den URL Code aus
Code:
z.B. https://www.youtube.com/watch?v=wlp06pf0vzg -> wlp06pf0vzg -site:youtube.com
Warum wunderst Du Dich dann, dass Youtube-Verläufe in der Suchleiste der Google Suche auftauchen? Aber was du noch nicht beantwortet hast ist, warst Du jeweils mit Deinem Google-Konto angemeldet?