Komische Temps beim GX623

Janniator

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.677
Hi,
Nach ca. 10Wochen hin und her mit MSI habe ich mein Notebook aus der RMA wieder bekommen und es scheint so als ob jetzt endlcih der Fehler behoben wurde....jedenfalls scheint es mir als hätten die eine neue VGA eingebaut. Ich wollte mal die Temperaturen checken und GPU-Z sagt, dass die Temperatur bei -163C° ist! Ist das schlimm oder sind einfach nur die sensoren hinüber? Ansonsten muss es wohl nochmal auf reisen gehen......

Notebook-Daten siehe Signatur!
 

S.V.K.

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.817
Ist doch eine klasse Temp. .Da kommt flüssiger Stickstoff kaum mit :D
Wird wohl der Sensor sein. Bios updaten oder mal mit Everest auslesen. Wenn sich nichts ändert, ist der Sensor hin.
 
Top