Schwingdirdl
Newbie
Hallo werte Computerbase-Community,
ich habe leider schon wieder ein Problem, dass wahrscheinlich(höchst wahrscheinlich) Windows 7 verursacht hat.
Ich habe ja, wie in meinem ersten Thread gesagt, den Proxy(keine Ahnung wo der herkam) aus den Einstellungen gelöscht.
Soweit hat alles funktioniert auch die Browser haben wieder Seiten geladen(sogar schneller als zuvor
) habe ich gedacht es passt wieder alles und ich fahre in einmal herunter. Heute morgen wollte ich kurz ein Youtube-Video anschauen, dabei habe ich aber bemerkt, dass die Seite nicht geladen wird. Habe auch nochmal geschaut ob Windows 7 den Proxy nicht nochmals reingemacht hat, aber nein es war jein Proxy drinnen. Auch das Programm Hijackthis konnte mir nicht im geringsten weiterhelfen. Mein Antivirensystem (F-Secure) konnte auch keine Malware, Shareware, Adware oder sonstigen Schrott finden. Nichteinmal Spybot S&D oder Malwarebytes konnten mir helfen.
Auf jeden Fall kann es gar nicht an unserem Router liegen (Telekom Speedport W504V-Typ A), da ich gerade mit dem Laptop meiner Eltern dies Schreibe auch mein Smartphone und Tablet nutzen das Internet problemlos.
Was ist nur los mit meinem PC bzw. Windows 7 ???
Laptop Infos:
Laptop: Samsung R540 (gekauft November 2010)
Intel Core i3 4x 2,27 GHz
AMD Radeon Mobility HD 5000er Serie
4GB GDDR-3 Arbeitsspeicher
ich habe leider schon wieder ein Problem, dass wahrscheinlich(höchst wahrscheinlich) Windows 7 verursacht hat.
Ich habe ja, wie in meinem ersten Thread gesagt, den Proxy(keine Ahnung wo der herkam) aus den Einstellungen gelöscht.
Soweit hat alles funktioniert auch die Browser haben wieder Seiten geladen(sogar schneller als zuvor
Auf jeden Fall kann es gar nicht an unserem Router liegen (Telekom Speedport W504V-Typ A), da ich gerade mit dem Laptop meiner Eltern dies Schreibe auch mein Smartphone und Tablet nutzen das Internet problemlos.
Was ist nur los mit meinem PC bzw. Windows 7 ???
Laptop Infos:
Laptop: Samsung R540 (gekauft November 2010)
Intel Core i3 4x 2,27 GHz
AMD Radeon Mobility HD 5000er Serie
4GB GDDR-3 Arbeitsspeicher