Komisches Ausrufezeichen auf dem Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skylei22

Cadet 3rd Year
Als ich mein pc gestartet hatte (mit meiner neuen Wasserkühlung) kam ein Ausrufezeichen auf dem lcd Bildschirm der AIO und ich habe so schnell wie möglich den pc aus gemacht damit nichts passiert.Das selbe passierte auch beim zweiten Versuch und meine Frage ist jetzt ob es normal ist oder was ich machen soll...(Ich glaube eher nicht das es an den Kabeln liegt den ich hab es gründlich überprüft bin mir aber nicht so sicher)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    856,8 KB · Aufrufe: 483
Was sagt das Handbuch oder Google?
Internet scheinst du ja zu haben, kannst ja hier posten ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, H3llF15H und (gelöschtes Mitglied)
Asghan schrieb:
Was sagt das Handbuch oder Google?
Internet scheinst du ja zu haben, kannst ja hier posten ;)
Gegoogelt hab ich(ohne Erfolg bei meiner ersten Suche)Anleitung seh ich nicht hier ich musste zusammenbauen mit nem YouTube Tutorial ich hab hier nur:Safety and Warrenty Informations und da ist keine Information dazu enthalten...

• Gefällt mir
Reaktionen: r00tk1d, Asghan, H3llF15H und eine weitere Person
kachiri schrieb:
Mach ich aber ich bin mir sehr sicher das das richtig ist
Ergänzung ()

kachiri schrieb:
Naja es ist nicht im Packet und der Qr Code auf der Verpackung hat auch nur auf ne Kaufwebside geleitet

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, Asghan, H3llF15H und 2 andere
Skylei22 schrieb:
Naja es ist nicht im Packet und der Qr Code auf der Verpackung hat auch nur auf ne Kaufwebside geleitet
Sag mal nimmst du deine Ausreden eigentlich selbst ernst?
Also ich behaupte, es war mehr Aufwand nötig hier einen Thread aufzumachen als sich bei der Hersteller-Seite durchzuklicken... wobei wenn ich deinen Eröffnungspost anschaue, dann ziehe ich die Behauptung wohl doch besser wieder zurück.

Jetzt versteh ich warum der Thread "Komisches Ausrufezeichen auf dem Display" heißt. Der Thread ist so komisch, das ich direkt erstmal lachen musste :cool_alt:

Soviel eigeninitiative sollte man schon haben, sich die Anleitung rauszusuchen und selber zu lesen und dann auch das Gerät nennen, um das es hier geht. Ich verstehs echt nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: frankie36, Galarius, Aduasen und 10 andere
Da auf der Verpackung stand keine Anleitung und bisher hatte ich keine Produkte wo man auf die blöde Hersteller Seite gehen musste beim Fehler bemerken war mein Handy sogar ohne Akku auf meinem Bett.Ausserdem ist das hier eine Seite für fragen der Qr Code unten auf der Verpackung hat mir nichts gesagt weil man auf ne Kaufwenside kam und ich dachte das währe für etwas anderes.
Ergänzung ()

Skylei22 schrieb:
Da auf der Verpackung stand keine Anleitung und bisher hatte ich keine Produkte wo man auf die blöde Hersteller Seite gehen musste beim Fehler bemerken war mein Handy sogar ohne Akku auf meinem Bett.Ausserdem ist das hier eine Seite für fragen der Qr Code unten auf der Verpackung hat mir nichts gesagt weil man auf ne Kaufwenside kam und ich dachte das währe für etwas anderes.
Das ist übrigens mein erster pc und meine erste Wasserkühlung also möchte ich hier nichts falsch machen.
Ergänzung ()

Übrigens sind 30Grad Wassertemp normal?(AIO sitzt auf ryzen 9 5900)Und die CPU ist bei 90,25 grad bei Vollast?
Ergänzung ()

tollertyp schrieb:
Sag mal nimmst du deine Ausreden eigentlich selbst ernst?
Also ich behaupte, es war mehr Aufwand nötig hier einen Thread aufzumachen als sich bei der Hersteller-Seite durchzuklicken... wobei wenn ich deinen Eröffnungspost anschaue, dann ziehe ich die Behauptung wohl doch besser wieder zurück.
Ich hab gegoogelt und die Herstellerseite kam nicht sondern irgendwelche Tests

Zuletzt bearbeitet:
Das typische ist, dass du keine Sekunde damit verschwendest, dich selbst zu reflektieren und zu fragen, warum die Leute das schreiben.

Wenn du Hilfe brauchst, dann machst du dir das Leben selbst leichter, wenn du Eigeninitiative zeigst. Im Idealfall macht es einen ganzen Thread unnötig, aber es erleichtert auch den Leuten, die helfen möchten. Und ob du es glaubst oder nicht, selbst arrogante Arschlöcher wie ich wollen helfen. Eigeninitiative kann eben auch sein, einfach mal darüber nachzudenken, welche Informationen denn wichtig und welche vielleicht unwichtig sind, wenn man einen Thread aufmacht. Und vielleicht auf Dinge wie Rechtschreibung, Grammatik und Interpunkion zu achten.

Irgendwelche Schicksalsschläge wie dass der Akku deines Handys fast leer war, die interessieren an der Stelle eher nicht, auch wenn ich mich immer noch frage, wie du da drüber hinweggekommen bist und woher du die Anleitung genommen hast, um das Problem zu lösen.
Ergänzung ()

Skylei22 schrieb:
Ich hab gegoogelt und die Herstellerseite kam nicht sondern irgendwelche Tests
Sag mal willst du mich gerade verarschen?
1658841566965.png

• Gefällt mir
Reaktionen: frankie36, Galarius und H3llF15H
bitte keine Ausreden. deine AiO is kaputt. ausbauen, einsenden, auf Ersatz warten - geniess den Sommer :D

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
tollertyp schrieb:
Das typische ist, dass du keine Sekunde damit verschwendest, dich selbst zu reflektieren und zu fragen, warum die Leute das schreiben.

Wenn du Hilfe brauchst, dann machst du dir das Leben selbst leichter, wenn du Eigeninitiative zeigst. Im Idealfall macht es einen ganzen Thread unnötig, aber es erleichtert auch den Leuten, die helfen möchten. Und ob du es glaubst oder nicht, selbst arrogante Arschlöcher wie ich wollen helfen. Eigeninitiative kann eben auch sein, einfach mal darüber nachzudenken, welche Informationen denn wichtig und welche vielleicht unwichtig sind, wenn man einen Thread aufmacht. Und vielleicht auf Dinge wie Rechtschreibung, Grammatik und Interpunkion zu achten.

Irgendwelche Schicksalsschläge wie dass der Akku deines Handys fast leer war, die interessieren an der Stelle eher nicht, auch wenn
tollertyp schrieb:

Irgendwelche Schicksalsschläge wie dass der Akku deines Handys fast leer war, die interessieren an der Stelle eher nicht, auch wenn ich mich immer noch frage, wie du da drüber hinweggekommen bist und woher du die Anleitung genommen hast, um das Problem zu lösen.
Ergänzung ()

Sag mal willst du mich gerade verarschen?
Anhang anzeigen 1243228
jaja ich hab aber nicht nach dem Produkt sondern den Fehler gesucht
Ergänzung ()

Hito360 schrieb:
bitte keine Ausreden. deine AiO is kaputt. ausbauen, einsenden, auf Ersatz warten - geniess den Sommer :D
Ich hab so lange auf die gewartet und die hatte auch noch Lieferprobleme ich guck erstmal wie ich sie repariert krieg

Skylei22 schrieb:
ich guck erstmal wie ich sie repariert krieg
Im Normalfall gar nicht. Das ist ja das putzige an AiOs. Wartungsfreie, geschlossene Systeme, da gibt es nichts zu reparieren. Wenn das Ding richtig verkabelt ist und trotzdem nichts tut, schnell zurück damit sonst wartest Du noch länger.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben