Komisches Ausrufezeichen auf dem Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skylei22 schrieb:
Bin grad mit etwa so anderem beschäftigt
Und? Sollen wir für Dich jetzt das Manual lesen?
Scheint dann ja auch nicht so wichtig zu sein, wenn Du an der Lösung Deines Problems nicht interessiert bist.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Graphixx schrieb:
Im Normalfall gar nicht. Das ist ja das putzige an AiOs. Wartungsfreie, geschlossene Systeme, da gibt es nichts zu reparieren. Wenn das Ding richtig verkabelt ist und trotzdem nichts tut, schnell zurück damit sonst wartest Du noch länger.

Mf
tollertyp schrieb:
Sag mal nimmst du deine Ausreden eigentlich selbst ernst?
Also ich behaupte, es war mehr Aufwand nötig hier einen Thread aufzumachen als sich bei der Hersteller-Seite durchzuklicken... wobei wenn ich deinen Eröffnungspost anschaue, dann ziehe ich die Behauptung wohl doch besser wieder zurück.
Graphixx schrieb:
Im Normalfall gar nicht. Das ist ja das putzige an AiOs. Wartungsfreie, geschlossene Systeme, da gibt es nichts zu reparieren. Wenn das Ding richtig verkabelt ist und trotzdem nichts tut, schnell zurück damit sonst wartest Du noch länger.

MfG
Hab ich auch vor aber ich checke erstmal die Verkablung nochmal
Ergänzung ()

Ok das ist ein Problem vom Display aber sind 90 Grad beim Ryzen 9 5900x unter Vollast normal?(30 Grad Wassertemperatur)Denn bei Vollast läuft nur 1/2 Lüftern auf höchsten Drehzahlen...

Zuletzt bearbeitet:
Erstens Display hat kein Signal zweitens Kühlkeistung unerwartet schlecht obwohl es besser seien sollte

rpsch1955 schrieb:
Wieso Display zeigt doch ein Bild an
Ja aber es zeigt Ausrufezeichen weil es sich nicht richtig verbindet aber kann mir jemand sagen ob die Temperaturen normal sind?

Skylei22 schrieb:
aber sind 90 Grad beim Ryzen 9 5900x unter Vollast normal?
Das ist zugelassene max. Temp. von dem Prozessor.

Deine AOI arbeitet nicht ordnungsgemäß.

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Skylei22
Wurde aber auch schon in Post#15 und #19 erwähnt, dass das Ding kaputt zu sein scheint...

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, Asghan und Skylei22
Kann man in diesem Fall nicht oft genug wiederholen.

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, H3llF15H, Skylei22 und eine weitere Person
popcorn.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, alf420, Nefiwolf und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben