komisches geräusch aus boxen

luxx

Lieutenant
hallo

also das problem hab ich schon länger jedoch dachte ich es käme von meinen alten boxen... hab jetzt ein 5.1 system (auch etwas älter) aber das geräusch kommt dort auch :S

erstmal ist da ein sehr lauter grundrauschen was wahrscheinlich von boxen stammen könnte

was aber wirklich nervt ist das von der linken seite immer so ein "rausch klappern" kommt alle 1-2 minuten.

weiß nicht mehr was ich machen soll.... hab schon alles durchgeguckt und leider keine fehlerquelle gefunden :(

ich hab die datei mal hochgeladen. das geräusch kommt gegen ende... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(

Anhänge

Hast du die Boxen mal an einen anderen PC oder eine Stereo-Anlage oder auch nur nen mp3-Player angeschlossen? Treten da die Störgeräusche auch auf?

Wenn du das jetzt schon mit zwei verschiedenen Lautsprecher-Systemen hattest tippe ich ja mal auf deine Soundkarte...

MfG Tim

ne habs noch nicht ausprobiert :S

werd ich mal machen. ich hab ne onboard soundkarte. meinste die is kaputt?

ps. mein bruder meint es kann auch vom monitor kommen (10 jahre alter crt) ?!?

Dass krasse grundrauschen kommt aber hundert pro von der OnboardSoundkarte hatte dieses Prob auch

aber seit der X-Fi nimmer

was könnt ihr mir da denn empfehlen?
bitte nicht das teuerste.

Klingt vielleicht blöd, aber könnte auch nen Grund sein:
Micro einstellung mal auf Stumm gestellt bzw irgendein Micro oder Handy außer Reichweite gelegt ?

Zurück
Oben